Zum Inhalt springen

ErgoPlanet Roadmap - Streckengalerie


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte postet hier tolle Strecken die ihr gefunden habt :jump:

 

Schön wäre es auch, wenn hier neben den "Rohdiamanten", also den nicht optimierten Tracks, auch für ErgoPlanet von Hand optimierte GPX Dateien hochgeladen werden. Falls das mit dem direkten anhängen von GPX Dateien im BikeBoard nicht klappt, am besten zippen!

 

Ich fang mal an mit ein paar unbearbeiteten Tracks:

 

Ironman Hawaii

 

Ironman Lanzarote 09

 

Monstertour la Palma (von Jore gefunden!)

 

Die La Palma Tour hab ich auch in optimierter Form und geglättetem Höhenprofil als Anhang!

Lapalma.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tacx Variante dieses Threads ist übrigens hier zu finden:

 

http://www.tacxvr.com/de/tacx_ttsliveroute

 

Wenn man dann auf der rechten Seite auf das Icon http://www.tacxvr.com/sites/all/modules/custom/tacx/tacx_ttsliveroute/images/icon_globe.png klickt öffnet sich eine Google Maps Seite. Und in dieser Seite stehen im Quelltext alle Koordinaten des Tracks! Wenn man jetzt gut mit einem Texteditor umgehen kann (Suchen & Ersetzen) bzw. sich ein kleines Skript programmiert so geht das recht flott. Viel Spaß dabei :devil:

 

PS: Da hab ich mir EuroDisney "geliehen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es auch, wenn hier neben den "Rohdiamanten", also den nicht optimierten Tracks, auch für ErgoPlanet von Hand optimierte GPX Dateien hochgeladen werden. Falls das mit dem direkten anhängen von GPX Dateien im BikeBoard nicht klappt, am besten zippen!

 

Hallo Tilo,

 

wie glätte ich eine Strecke am Besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Saugeil! :klatsch:

Bin ich heuer im August gefahren. Man denkt, man fährt in eine eigene Welt! Der Tunnel zum Tiefenbachferner macht das Ganze zu einer besonderen Erfahrung. Die letzten Meter bis zum Schild Tiefenbachferner(2929 Meter) sind einfach nur zum niederknien.

Höchster asphaltierter Punkt der Alpen und eine Strecke die einem den Saft aus den Beinen saugt.

Vielen Dank für die Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...