Zum Inhalt springen

Ergoplanet Portal / ähnlich wie http://www.ergo-ranglisten.de/


oJay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

bin seit ein paar tagen daran eine seite ähnlich wie http://www.ergo-ranglisten.de/ für das tolle programm von tilo zu entwerfen (ergoplanet).

 

Die idee dahinter soll sein dass man trainingsergebnisse hochladen kann (ergomap und ergovideo) und so sich mit anderen vergleichen kann.

 

was die seite bis jetzt hat:

-tracks ansehen und runterladen

-ergebnisdateien hochladen und in db einpflegen

-ausgabe der ergebnisse pro track (und nur die des users)

 

was noch fehlt:

-layout :f:

 

was ich mir in zukunft noch vorstellen könnte:

-eine art rennen, es wird ein track der dort runtergeladen werden kann per umfrage ausgesucht, über eine bestimmte zeit kann man dann die ergebnisse hochladen und es gibt so quasi eine siegerehrung am ende der zeit (z.b. 1 track wird für 1 woche als wochenetappe aufgestellt und am ende der woche hat der gewonnen der die beste zeit hat, oder am öfftesten die strecke gefahren hat, usw...)

 

meine anliegen nun an euch

-was wünscht ihr euch noch?

-ich brauche bitte fertige .ege dateien aus ergoplanet um ein bisschen testen und rankings erstellen zu können, wäre toll wenn ihr ein paar trainingsdateien uploaden könntet!

 

Mfg:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich brauche bitte fertige .ege dateien aus ergoplanet um ein bisschen testen und rankings erstellen zu können, wäre toll wenn ihr ein paar trainingsdateien uploaden könntet!

 

Dann würde ich mal vorschlagen, dass du zwei Trainingsdateien aussuchst wie z.B. Michaelsberg & ??? - Sonst bekommst du 100 verschiedene Ergebnisse und es ist nix mit Ranking :D

 

Wo soll man hochladen? Hier in den Thread als Anhang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mal vorschlagen, dass du zwei Trainingsdateien aussuchst wie z.B. Michaelsberg & ??? - Sonst bekommst du 100 verschiedene Ergebnisse und es ist nix mit Ranking :D

 

Wo soll man hochladen? Hier in den Thread als Anhang?

 

welche tracks es sind sind mir im moment egal, ja bitte hier als attachments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sowohl eine Bewertungsfunktion als auch eine Kommentarfunktion für die Strecken toll finden.

Die Bewertungsfunktion könnte noch unterteilt sein. Bei Roadmap z.B. in:

- Landschaft

- Qualität des Höhenprofils

- Genauigkeit des Tracks

- ...

 

Es gibt für den Streckendownload im Moment eine Einteilung in:

- RR und MTB Strecken

- flach, hügelig und bergig

- nach Streckenlänge, 60km (noch nicht ganz fertig)

- Bewertungsfunktion und Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...