Zum Inhalt springen

Installation ErgoWin Premium Race Edition


runners
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe letztes Jahr schon erste Erfahrungen mit dem Online Training gemacht. Es hatte alles bestens funktioniert:cool:

Wollte am Wochende mein Wintertraining am Ergo wieder aufnehmen. Um den Datenmüll am Pc zu entfernen habe ich diesen neu aufgesetzt. Windows XP + SP3 :Im Gerätemanager ist alles ok.

ErgoWin Premium race neu downgeloadet und installiert.

Sobald ich nach dem Programmstart den Menüpunkt Einstellungen anwähle hängt sich das Ding auf ! Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht im Taskmanager-muss nach jedem Versuch den Rechner herunterfahren.

Ich komme gar nicht zu dem Punkt wo ich meinen TRS 3 einstellen könnte bzw. die Verbindung testen könnte :mad:

 

Habe nur eine COM 1 Schnittstelle;original Kabel- wie gesagt funktioniert erst seit der Neuinstallation nicht mehr

Habe schon probiert alle Flusssteuerungen; Baudraten ( Xon/Xoff usw.) durchgetestet- kein Erfolg

 

Bitte um Eure Tipps woran das liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...