Zum Inhalt springen

wann kommen neue 8008 Modelle?


gatschhupf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Da ich mir einen Daum 8008 TRS kaufen möchte (sport tiedje in Wien ):

http://sport-tiedje.at/daum/daum_ergo_bike_8008_trs.htm

würde mich interessieren ob in nächster zeit ein modell update von daum angedacht ist.

Da bei vorjahresmodellen dann ja normalerweise die preise purzeln :D oder?( dann wäre nämlich der TRS3 angesagt statt "nur"TRS

 

Was mich nur wundert:

intersport eybl hat auch einen 8008 TRS, der ist aber nicht schwarz (wie bei S-tiedje),

wenn ich auf der daum seite suche, dann würde ich meinen dass der S-tiedje 8008TRS eine classic version ist und der Eybl ein classic -pro (den unterschied muss ich wieder nachlesen irgendwo im forum hab ich es schon mal gesehen...:zzzz:)

 

Falls meine Feststellung nicht stimmt bitte um Korrektur.

 

Falls jemand eine andere Kaufempfehlung hat, bitte um ein Kommentar:klatsch:.

 

Grundsätzlich will ich einfach den Winter nutzen um die Kondition zu halten bzw/steigern, i-net strecken zu fahren und die ergebnisse dann über die polar precision trainer software auszuwerten.

 

Gespannt auf eure Kommentare

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist bereits das alte Modell!

 

Ich habe detto lange überlegt und mir dann den TRS 3 gekauft.

http://www.sport-tiedje.at/daum/ergo_bike_8008_trs_3.htm

 

Die Unterschiede sind hier oftmals gepostet worden.

 

Meiner Meinung nach ist das TRS 3 zukunftssicherer als das TRS mit dem alten Cockpit.

 

Und bei so einer Investition sollte dieser Mehrpreis auch nicht mehr ausschlaggebend sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...