Zum Inhalt springen

online rennen : was muss gesondert f TRS3 bestellt werden (kabel)??


gatschhupf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe den händler und das ergometer 8008 TRS 3 ausgesucht, nun

werde ich aber aus der, online vorhandenen ,anleitung auf der daum seite nicht schlau:

 

Sind Kabel für den anschluss des TRS3 an den pc schon im lieferumfang enthalten? ist dieses ominöse updatekabel enthalten:confused::confused::confused:

 

Ich frage lieber bevor ich das TRS3 bestelle, denn wenn dann bestelle ich den rest dazu- es wäre ein jammer wenn alles da wäre aber wegen einem kabel das vergnügen nicht starten kann

 

Ziel ist es von anfang an online fahren zu können

 

darum bin ich für jeden tipp froh - die daum seite ist nicht hilfreich, oder ich übersehe was

 

Danke

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel muß dabei sein!

Würde aber bei der Bestellung zur Sicherheit nachfragen und es mir bestädigen lassen!

Mit diesem Kabel kannst du online fahren und auch Updates aufspielen, sofern dein PC eine serille Schnittstelle hat.

Wenn nicht brauchst du noch einen seriell-USB Adapter, aber vorsicht, da gehen nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht brauchst du noch einen seriell-USB Adapter, aber vorsicht, da gehen nicht alle.

 

Einer der geht: http://www.manhattan-products.com/en-US/products/708-usb-to-serial-converter - zumindest unter XP und Vista.

 

Standardmäßig installiert sich das Ding auf COM5 - da muss eventuell händisch in der Systemsteuerung ein anderer Port gewählt werden.

Bei mir gab's da bei Ergoplanet Konflikte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleiner Tipp: Behandle das Kabel besser als deine Frau. Also nicht drüberrollen oder drauf stehen :rofl:denn es ist elend dünn und bricht schnell (ich hab schon mein drittes). Ich habe nun ein dickeres Kabel genommen, längs aufgeschnitten, ausgeweidet und das Daum-Updatekabel hineingelegt zum Schutz.

Gruss und viel Vergnügen mit dem ergo_bike.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab soeben meinen TRS3 bestellt,

neu, inkl. Lieferung und Zusammenbau (ok. ich könnte es auch selber aber wenns dabei ist..) um 920 Euronen!

 

der Preis ist doch was gutes, und ohne feilschen zu müssen:

 

Bikepalast.com hat gerade ein Angebot auf seiner website.

Ich habe bei geizhals zuerst gesucht dort war der preis über 1k€

trotzdem auf die palastwebsite geschaut und eine schöne überraschung erlebt!!!:rofl::rofl:

 

und nächste woche kann ich endlich radln!!!

 

G :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...