Zum Inhalt springen

ist es wahr???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist was wares dran das bei jeder gabel wo man eine luftpumpe benötigt diese vom hersteller mitverkauft bwz versendet wird(ohne aufpreis)???müßte dann ja auch bei jedem bike dabei sein oder ??

habe ich letztes mal von einem freund gehört das es so ist oder sein soll und das sich die shops damit ein gute zubrot verdienen wenn sie diese dann einzeln verkaufen

habt ihr schon mal was davon gehört???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Es stimmt aber nicht, dass immer eine Pumpe beiliegt.

Grad bei Rädern wo eine günstige Judy mit Air Assist drin ist, liegt meistens keine Pumpe dabei.

aber bei solchen modellen (im konkreten jufy xc air) ist bei der gebrauchsanleitung der richtige adapter für die gabel dabei, der gerne zur sammlung gegeben wird, oder gleich mit der gebrauchsanweisung weggeschmissen wird! :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Hahaha, mein Sugar habe ich in der Margaretenstrasse gekauft, die Pumpe gabs erst nach einigen Diskussionen gratis dazu :mad: :s:

Das war dann aber noch vor meiner Zeit :eek:

Bei allen Fullies haben wir Anleitungen, Cleats und Pumpen in den hübschen Sackerln gelassen und im Keller abgelegt. Und wenn dann wer das Rad gekauft hat, hat er das Sackerl dazugekriegt.

So war's, und nicht anders :p

 

Vielleicht war GF anfangs zu gierig um Pumpen beizupacken :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre vielleicht nicht schlecht ein schwarzes brett für shops einzurichten wo man solche linke geschäfte posten kann damit der nachwuchs es besser machen kann bzw weis wie man es machen soll und wie nicht(zb vorher abklären das beim bike oder bei der gabel eine pumpe dabei sein soll oder muß um den preis)

eben so eine art konsumentenschutz für die betrogenen biker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast ethan__hunt

auch bei meiner fox war weder beim dämpfer noch bei der gabel was dabei....

 

braucht man denn für die fox ein eigenes ventil, oder kann man da sowas wie

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22691&item=3694890843&rd=1&ssPageName=WD2V

 

oder

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32507&item=3696566331&rd=1&ssPageName=WD2V

 

verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...