Zum Inhalt springen

Wild-Schwein Zirkel


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo hallo!

 

also nachdem der wildsau-dirtrun jetzt 2 tage geschichte ist u. mein körper noch immer dezente schmerzen über sich ergehen lassen muss, denke ich mir, dass diese art von bewegung doch einen gewissen trainingseffekt haben müsste.

 

lange rede, gar kein sinn - ich will "ähnliche" einheiten in mein training einbauen. sprich schwerste querfeldeinläufe mit natürlichen und künstlichen hindernissen (steht eh genug in der gegend herum).

 

da es vielleicht den einen oder anderen (hallo hek! :D ) gibt dem das auch taugen würde, dachte ich an eine gemeinsame neigungsgruppe (kein verein!!)

 

ich hätt mir das in etwa so vorgestellt:

1x monatlich eine gemeinsame session im grossraum wien (also 50km umkreis) - länge: um die 90min

 

die strecke wird zuvor von teilen des zirkels (immer auswechselnd in 2er kombi oder so) ausgewählt und wenn notwendig vorab begangen.

 

da das ganze kein kaffekränzchen sein sollte, aber auch keine absolute vernichtung, denke ich wäre es angebracht das ganze im flotteren dauerlauf (kein jogging, kein wettkampftempo) zu absolvieren. von der intensität ausgedrückt wär das bei mir irgendwas zwischen 4:15 u. 4:45 auf ebener betonierter strecke (wobei das bei der streckenplanung eher zu vermeiden wäre)

 

irgendwer interesse!?!?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei ... wienerwald, bisamberg, oder auch bei uns gibst was .. waschberg. oder au in stockerau bzw. korneuburg.

 

coole gschicht. i hoff wir bekommen da was zusammen. mein körper is ein einziger muskelkater

 

mein rambo-gedächnistrail ist leider erst ab mai zu durchlaufen. denn da sind dezente "bächlein" zu durchschreiten :devil:

 

rein von den laufstrecken her gibts eh genug. lauf ich ja auch. interessant wirds wirklich die hindernisse einzubauen.

 

im notfall gibts ja auch lustige kinderspielplätze mit reckstangen, liftseilen u. rutschen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wären dann auch 4beinige WildSauen zu treffen :)

 

im ernst jetzt. das ist etwas was ich nicht unbedingt brauch. passiert mir schon hinterm haus in der au dass ich beim laufen wildschweine aufscheuch. das ist kein spass wenn man darüber nachdenkt was so eine sau mit dir anstellt wenn frischlinge in der nähe sind. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann müssma nur mehr ausmachen wann ma mal den erstversuch starten ... *grunz*

 

im advent. bin "leider" den ganzen november auf urlaub u. möcht eigentlich schon beim ersten dabei sein :jump:

 

vielleicht gleich am 8.dezember. weil da hab ich sowieso geburtstag und feiertag ist auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt .dann reissma einfach im dezember was an. .... i bin nämlich leider im ganzen jänner im urlaub :-)

 

5.-6. (nikolauscross in aspang)

12.-13. (12. würd i ned sooo gern weil da is a crosslauf in deutsch-wagram 13. a ned weil da is schneckecup :-)

19.-20. oder

26.-27. Dezember

 

oba im grunde is eh imma was und darum nimm i ma für so a theater gern zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als initiator werd ich mir die freiheit herausnehmen die erste streckenwahl zu treffen. :D

 

wird ziemlich sicher mit start/ende "häusl am roan" sein.

datum: 8.12.2009

start: 11:30

 

vielleicht hamma glück und es liegt schon schnee *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa! das daugt mir jetzt voll.....

 

Wild Sau Training für die ganz Hoarten:D

 

wollts nachher an Kärcher und eine Thermoskanne mit heißem Tee?

 

 

 

 

 

 

 

@Eleon: auch wennst mi net besonders leiden magst, aber die Idee find ich echt supi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...