Zum Inhalt springen

Training anhängen


sukram_s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit einer Woche das ergo_bike Premium8i. Kann mir bitte jemand veraten wie man z.B. bei einer Strecke die man nicht zu ende fährt, am nächsten Tag das "Training anhängen" kann.? Wie man einen Startpunkt findet, habe ich verstanden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Habe leider noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Versteht ihr was ich meine.? Bei einer Strecke z.B. Tour de France 1.Etappe, die ich an einem Tag nicht zu ende fahre, möchte ich beim nächsten mal an der letzten Position weiterfahren, ohne über Streckenpunkt auswählen, sondern über Option "Trining anhängen". Geht das und kann mir jemand helfen.? Wenn ich auf Training anhängen gehe lande ich immer wieder am Anfang der Strcke obwohl ich schon 90 Km gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...