Zum Inhalt springen

Trainngsdaten auf SD-Karte speichern?


virus1976
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo daum-spezialisten,

 

habe einen 8008 trs3 mit sd karten-slot und habe ein paar fragen:

 

- welche karte muss ich verwenden? geht eine stinknormale sd-karte oder gibts da limitierungen? muss die karte speziell formatiert sein?

- möchte trainingsdaten automatisch auf der karte speichern lassen - welche einstellung muss ich ma ergometer machen, dass die karte aufzeichnet?

 

Habe bis jetzt den umschalter an der unteren seite dees cockpits auf mittelstellung - dann eine alte sd karte (leer) in den schacht geschoben und ein manuelles pulsprogramm gefahren --> keine aufzeichnung (karte leer). Dann habe ich noch zwei coaching-programme gefahren --> karte ebenfalls leer...

 

was muss ich beachten um daten auf die sd-card zu bekommen und in welchem format liegen dann die daten vor?

 

Danke

im voraus für eure hilfe

 

glg

v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...