Zum Inhalt springen

Verbindung Ahrntal Pfitscher Tal


marfers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei eine zillertaler alpen runde zusammenzustellen.

 

Die route ist schon fast komplett ausser der verbindung vom ahrntal in das pfitschertal.

 

Die variante über die strasse (bruneck) habe ich ausgeschlossen (zu viele strassenkilometer).

 

Hatt jemand von euch erfahrungen mit dem eisbrugg - oder nevesjoch?

 

Wie sieht es mit der verbindung lappach pfunders aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja bin das ganz 2000 vom Pfunderer Joch aus "geschoben" - am anfanf steiler Serpentinenpfad dann nach 300 hm Öffnung zu einer Alm - Trialbar dann wieder schieben bis zur Eisbruggjochhütte. Herunter ins Tauferer Tal am anfang Schieben ca - 100 hm dann aber trialbar bis zum Stausee hinunter... schau mal Transalp 2000 auf www.members.aon.at/schwemberger

 

gruß Petzibär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wafferl

Wie schaut die Route denn aus? Würd mich interessieren :s:

 

Grob Schaut es so aus

 

Wald im Pinzgau > Krimml > Pfunders > Flussendross > Zell am Ziller > Gerlos > Wald im Pinzgau

 

Bin noch am planen vor allem was die etappen betrifft.

 

Ich hab heuer nur mehr an verlängerten wochenden zeit Das wird etwas knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so heftig sollte des ganze a net sein.

Krimmler tauern kenne ich bis zur passhöhe, Ist zwar länger zum schieben aber machbar.

Runter ins Ahrntal sollte er laut berichten fahrbar sein, zumindest teilweise. :cool:

 

Letzte fragezeichen dass ich habe ist die verbindung Neveshütte > Nevesersee. :confused:

 

 

Wie dem auch sei wenn, das unternehmen erfolgreich ist stelle ich an bericht online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...