Zum Inhalt springen

Mietwohnungstauglich


Gast loller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der suche nach einem Ergometer oder einer Rolle, welche man auch in der Wohnung fahren kann, dazu werden sie ja schließlich angeschafft.

Wie sieht es denn bei den DAum Geräten aus? Machen die eine Menge Krach, oder kann man die auch in einer Mietwohnung fahren. Meine aktuelle Rolle kommt von Taxc und da bekomm ich ab und zu Mecker von dem Mieter unter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Dinger genial leise. Man kann ja über einiges meckern bei den Daum Ergobikes, aber über die Lautstärke absolut nicht, finde ich. Da beschwert sich kein Nachbar, auch wenn Du die ganze Nacht durchfährst :D - ich wohne auch in einer Mietwohnung.

 

Ich hatte auch mal einen Taxc, der war schon sehr viel lauter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der suche nach einem Ergometer oder einer Rolle, welche man auch in der Wohnung fahren kann, dazu werden sie ja schließlich angeschafft.

Wie sieht es denn bei den DAum Geräten aus? Machen die eine Menge Krach, oder kann man die auch in einer Mietwohnung fahren. Meine aktuelle Rolle kommt von Taxc und da bekomm ich ab und zu Mecker von dem Mieter unter mir.

 

Daum + Mietwohnung = Perfekt

 

Grüße

fette speiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss man sich nurnoch durch den Jugle der Daum Ergometer kämpfen. Ich denke mal ein Daum sollte es sein, immerhin sitzt man fast so viel auf dem Teil wie auf einem Rennrad, und für das gibt man gerne 2000€ aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...