Zum Inhalt springen

Problem beim Onlinerennen


Skyrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte gestern Abend ein Onlinerennen auf dem Daumserver fahren,

habe micht beim Endlostraining LUMMERLAND einloggen wollen, aber es funktionierte irgendwie nicht.

Beim Checkin hat es mir eine kleine Datei runtergeladen und danach sollte eigentlich automatisch die ErgowinSoftware starten aber bei mir war das nicht der Fall.

Habe Ergo-win2003 installiert, Ergobike ist ein TRS 8008 Pro, beide mit aktuellen SoftwareUpdate, Bike und PC Verbindung ist OK.

 

Habe alles mögliche versucht, bin aber nicht schlau geworden woran es liegt.

 

:confused: Ist es möglich, dass Ergo_win2003 für Onlinerennen nicht kompatibel ist?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:confused: Ist es möglich, dass Ergo_win2003 für Onlinerennen nicht kompatibel ist?

 

Gruss

 

 

Es ist möglich :)

Mit der Ergo_Win 2003 kannst du keine online Rennen fahren, du brauchst wenigstens die kostenlose ergo_win race edition ;)

 

Die findest du hier!

 

http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( also das heißt klartext, daß ich auf die ergowin premium pro updaten muß :(

sofern ich die online gefahrenen einheiten (km, pulswerte, usw.) abgespeichert haben will.

und das möchte ich schon haben, denn damit hätte ich eine komplette trainingsaufzeichnung und müßte mich nicht extra darum kümmern.

 

wäre mir die euros wert

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...