Zum Inhalt springen

Daum 8008 für 8 jährigen geeignet?


SchnellerSattel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Läßt sich der Daum mit einem Fernseher koppeln, d.h. Fernseher läuft nur wenn ein gewisser Wattwert überschritten wird?"

 

Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll :eek:

 

 

"ist dieses Gerät für einen 8jährigen geeignet?"

 

ich glaube das Tretlager ist zu breit für einen 8 jährigen.

Kinderräder sollten nämlich auch schmäler im Q-faktor sein, wegen der kürzeren Beine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hallo

 

ist dieses Gerät für einen 8jährigen geeignet? Läßt sich der Daum mit einem Fernseher koppeln, d.h. Fernseher läuft nur wenn ein gewisser Wattwert überschritten wird?

 

Für das P8i kann ich sagen, dass sich der Sattel nicht weit genug runter stellen lässt. Mit anderen Worten, die Beine eines 8-jährigen sind zu kurz.

 

Was die Kopplung an einen Fernseher betrifft, da ist selber basteln angesagt. Normales Fahrrad --> Walze --> Drehstrom-Lichtmaschine --> Pufferkondensator --> kleiner Fernseher mit 12V Eingang

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...