Zum Inhalt springen

Wien - Passau - Wien im Brevetstil


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er fährt doch schon, siehe oben, das ist LIVE :D

 

Feuchte Radwege im Finstern, viel Laub, aggressive Hunde ... :o

 

Zumindest ist es nicht kalt.

Und er dürfte sich einen wunderschönen Sonnentag ausgesucht haben.

Ich weiß nicht, wieso man Nachtfahrten so lieben kann. :spinnst?:

 

Aggressive Hunde in der Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wieso man Nachtfahrten so lieben kann. :spinnst?:

 

Aggressive Hunde in der Nacht?

 

er hat ja die Lupine :)

 

Nachtstart war nötig, damit er die Abschnitte die er noch nicht kennt bei Tageslicht fahren kann und bei Tageslicht in Passau ankommt.

 

Hunde in der Früh - ausführliche Geschichte in Josefs Endbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, das Wetter muss der Josef doch ausnützen ... :bike::bike::bike::p

 

aber zum Schluß muss er schon 10x Hadersfeld fahren, sonst bin ich a bissi enttäuscht.:o

 

@ Peter: ich werde dem Josef schmackhaft machen, dass er das TSE bis Banska Bystrica verlängert, wären genau 660 Km, da wünsch ich dann viel Spaß im Windschatten :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eine vollkommen natürliche Aktion eines körperlich und geistig gesunden Menschen. Aber warum ausgerechnet am DRW ??? Für mich wäre das ein fast unüberwindbares psychisches Hindernis, gibt doch so schöne Strecken nach Passau (vor allem mit ein paar Hügeln...)

 

Wie dem auch sei - sollten die übllichen Verdächtigem zB am 18.1.2010 vom Ferdinand ein mail bekommen, dass nächstes WE ein 400er gefahren wird (weil niederschlagsfrei und Straßen trocken) dann hat der Josef gar keines und ich ein kleines aber viele ein großes Problem - auf der sicheren Seite ist man einfach, wenn man ganzjährig lange Strecken fährt, dann ist man für alles jederzeit gerüstet !

 

wünsche noch gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

660 Km, viel wurde geredet

 

Start 1 Uhr 30

 

8 Uhr 30 Melk

 

:klatsch:

 

absolut coole aktion :toll:

was ich aber ned ganz versteh: wien-melk (ca 100km) in 7h oder passau-melk (ca 200km) in 7h? wie ist die aktion denn zeitlich geplant - ich spiel nämlich seit einiger zeit mit ähnlichen gedanken, und bin gerade etwas verunsichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eine vollkommen natürliche Aktion eines körperlich und geistig gesunden Menschen.

 

JA natürlich! :toll:

Das machst nicht mal du Gerold! :s:

 

... sollten die übllichen Verdächtigem zB am 18.1.2010 vom Ferdinand ein mail bekommen, dass nächstes WE ein 400er gefahren wird (weil niederschlagsfrei und Straßen trocken) dann hat der Josef gar keines und ich ein kleines aber viele ein großes Problem -

 

Ui -Ferdinand führt künftig verpflichtende Zwangsfahrten ein? :confused::rofl:

 

@Hans: Nieseln? Heute? :confused: Unvorstellbar! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut coole aktion :toll:

was ich aber ned ganz versteh: wien-melk (ca 100km) in 7h oder passau-melk (ca 200km) in 7h? wie ist die aktion denn zeitlich geplant - ich spiel nämlich seit einiger zeit mit ähnlichen gedanken, und bin gerade etwas verunsichert...

 

 

Wien - Melk waren 125 Km, Nacht, feuchte Piste mit Laub, Gegenwind, er ist ganz auf Sicherheit langsam gefahren. Heute Abend etwa 20 Uhr will er in Passau sein. Ein paar Stunden Pause und dann retour - hoffentlich ändert sich der Wind nicht, dann mit Rückenwind nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...