Zum Inhalt springen

Wie genau ist die Geschwindigkeitsanzeige beim 8008 TRS 3


SchnellerSattel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin dieses jahr den velothon (120km) in berlin gefahren. trainiert hab ich die strecke auf dem ergo. gebraucht hab ich auf dem ergo3:20. im rennen auch genau 3:20.

ich denke da heben sich einige sachen gegenseitig auf. auf dem ergo gibts keinen rückenwind, aber auch keinen gegenwind. auf dem ergo rollst du nicht den berg runter, sondern mußt treten. dafür wiegst du nur 60 kg.

und es gibt keine mitfahrer, gruppen etc.

auch das jedermann rennen in dresden hab ich vorher auf dem ergo trainiert. und war im rennen nur ein paar minueten besser. in nürnberg bin ich allerdings 30 minuten schneller gefahren als auf dem ergo. da hatte ich aber auch eine super gruppe.

beim tria gibt keine gruppen/windschatten fahren oder?

ich denke wenn sich gefälle und steigungen die waage halten dürftest du auf dem ergo einen relativ guten überblick bekommen wie es in natura läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...