Zum Inhalt springen

Daum Ergo Memo


Gast reinhart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

da mein Daum Fitness seinen Geist aufgegeben hat und ich leider mir nur einen Daum Cardio leisten konnte einige Fragen

 

Weiss jemand wo man sich Programme für die Ergo Memo Card runterladen kann ?

Kann man mit der Software Ergowin Light auch ein pulsgesteuertes Programm sich erstellen, wie z.B. Programm 32 - Grundlagenausdauertraining mit Belastungsspitzen Pulsgesteuert.

Möchte gerne einige Programme die im Daum Fitness abrufbar sind gerne mit der ErgoWin light selbst erstellen.

Wo bekomme ich die genauen Angaben dafür, denn die grafische Darstellung auf der Gebrauchsanweisung ist zu ungenau.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Reinhart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich eigentlich erst jetzt begonnen habe mich wieder mit dem Daum Ergobike zu beschäftigen.

 

Danke und Grüsse aus Tirol

 

Reinhart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe jene Trainingsprogramme auch gefunden. Kann ich jene Programme auch nutzen bzw. fahren ?

Denn nach der ergo_win light Software zu gehen kann ich nur Programme erstellen die 30 min gehen.

???

 

Reinhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

 

weiss jemand ob es über die Software Ergo_win light eine Begrenzung des Trainings per Zeit gibt ?

Bzw. kann man die Programme vom Daum Fitness 3 bzw. Vita 3 über die Ergo_win Software nachbauen und auch für den Daum Cardio Pro nutzen ?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

 

Reinhart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einmal versucht die Programme von Ergobike Fitness oder Vita mit der Ergo_win Software nachgebaut bzw. kann man jene Programme auch auf den Daum Cardio Pro fahren ?

 

Danke für eure Anregungen und Gedanken

 

 

Reinhart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...