Zum Inhalt springen

Tacx Bushido, i-magic oder cosmos?


Gast Atacama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab erst jetzt gesehen, dass es ein eigenes forum für 'ergos' gibt, also versuch ichs hier mal.

 

ich will im winter auf meinem eigenen rad trainieren (wenns draussen minusgrade hat und stockfinster is, bin ich echt nicht zum draussen fahren motivert), weil ich mich nicht ständig an andere sitzpositionen gewöhnen will. es reicht schon der unterschied zwischen hardtail/softtail und RR, ohne dass man sich noch an vierte und fünfte trainingsgeräte gewöhnen muss.

 

also will ich eine walze/oder rolle (was auch immer der unterschied sein mag) mit wattanzeige.

 

hat einer von euch erfahrungen damit und kann mir eines empfehlen?

soweit ich das erkennen kann ist der hauptunterschied derjenige, dass bei i-magic und cosmos ein 'interaktives' fahren möglich ist. das ist mir aber nicht wichtig, bzw. brauche ich das nicht. weil ich nicht 'gegen' andere, sondern in ruhe mien programm trainieren will.

 

....und warum stehen überhaupt alle auf den daum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...