Zum Inhalt springen

Daten auf SD Karte


bianci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin ein neuer Premium 8i fahrer.Habe das Board schon mehrmals durchsucht aber ich finde einfach nichts.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich ein programm fahre,speichert der ergometer die Daten auf die SD Karte unter den Ordner result.Aber die Daten kann ich mit DPP Editor oder Ergograph nicht umwandeln in eine EPP Datei.Meine Datei sieht so aus : 000000000000000a.Am Cokpit kann ich die Daten abrufen

Besten Dank

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo,

ich will das Thema nochmals aufgreifen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Daum Premium 8i und lese seit dieser Zeit hier fleißig mit. Ihr habt mir dadurch schon sehr viel gehofen. DANKE! Aber nun komme ich nicht wirklich weiter:

 

Bis dato bin ich nur Touren mit ErgoPlanet gefahren, daher entschuldigt bitte schon jetzt meine Frage. :)

 

Ich wollte mir heute eine einfache Traingsdatei (Grundlage Watttraining) erstellen. Dazu habe ich den DPP Editor (V 1.2) benutzt. Mein Training habe ich unter der Auswahl "Programm Editor" gespeichert und über die EXPORT Funktion auf die Daum-SD Karte gespeichert. Die Funktion "Premium Programm Editor" habe ich nicht benutzt.

 

Wie oder wo kann ich dieses Training nun auf dem Daum aufrufen bzw finden?

 

Oder habe ich etwas total falsch gemacht? :confused::o HILFE! :rolleyes:

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...