Zum Inhalt springen

HILFE SD Karte beim Premium 8i


Wetterengel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich nach richtig viel Stress meinen Premium heute bekommen habe, wurde zum guten Schluss auch nur die Hälfte geliefert. Leider wurde mir die SD Karte nicht mitgeliefert.

Nach Aussage des Technikers brauche ich diese angeblich zum Onlinefahren nicht! Allerdings brauche ich die aktuellste Version der Gerätesoftware und die kann ich wohl nur über die Karte aktualisieren? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit? Kann ich irgendeine Karte nehmen oder ist die speziell formatiert?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wenn Du eine leere Karte einsteckst, werden normalerweise die erforderlichen Verzeichnise angelegt (/data /mp3 und /update).

 

Wenn die nicht angelegt werden spricht dies dafür, dass du entweder eine größere Karte als 1GB verwendest oder die Karte nicht richtig formatiert ist (FAT ist zwingend notwendig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...