Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 13.12.2009


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir leider zu weit weg... :(

 

 

 

 

Woas ees? Wohin gehst du?

 

Goedenavond Joachim! Hoe gaat het?

 

Met mij gaat het goed.

 

Ich bin ab Ende Januar mit meinem Studium an der WU fertig. Dann geht's zu Porsche nach Stuttgart. Daher ist quasi das Cyclodrom meine Wiener Abschiedsveranstaltung und St. Pölten dann mein Österreich Abschied:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goedenavond Joachim! Hoe gaat het?

 

Met mij gaat het goed.

 

Ich bin ab Ende Januar mit meinem Studium an der WU fertig. Dann geht's zu Porsche nach Stuttgart.

 

Sehr mutig! Fahrst da mit deinem Bayrischen vor?:p

 

Wenn wir schon off topic sind: Der Joachim war in Belgien dabei, sehr geile Geschichte. http://nyx.at/bikeboard/Board/Crossrennen-das-Orignal-The-Place-to-be-th115062

 

On Topic: Nach dem Bucht-Race kann das Cyclodrom nur noch zur Entspannung beitragen, selbst wenn Wolfgang H. böses im Schilde führt.:cool:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mutig! Fahrst da mit deinem Bayrischen vor?:p

 

Wenn wir schon off topic sind: Der Joachim war in Belgien dabei, sehr geile Geschichte. http://nyx.at/bikeboard/Board/Crossrennen-das-Orignal-The-Place-to-be-th115062

 

On Topic: Nach dem Bucht-Race kann das Cyclodrom nur noch zur Entspannung beitragen, selbst wenn Wolfgang H. böses im Schilde führt.:cool:

 

Ciao

Paolo

 

 

das Cyclodrom wird kein Kindergeburtstag.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der blade wuwo wirklich recht ;)

 

sonntag braucht ma a standheizung und an beheizten lenker - wetter ansage wird net besser :(

simon leg des bier in motorraum - das net gfriert solang ma unterwegs san !!

 

und wenns net gfriert san de vurn de wechsel velos haben - deshalb is da simon so geil auf a orsch wetta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...