Zum Inhalt springen

grazer radlerweihnachtsfeier


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

wie jedes jahr wirds auch heuer wieder ne weihnachtsfeier geben. fest steht derzeit der termin, und jetzt auch das lokal. wir treffen uns im mediterana in der andritzer reichsstrasse 29a, vormals chinarestaurant chop suey. das lokal bietet eine mediterane küche und liegt nur 2 gehminuten von der andritzer tramwayendstation entfernt. eine genaue beschreibung findet ihr hier.

 

wir feiern am dienstag dem 22. dezember ab ca. 1900 uhr.

 

bitte gebt mir bekannt, wer alles erscheinen möchte, damit ich die passende location für uns finden kann.

 

lg

 

tommy

 

angemeldet hat sich:

 

1) tommy d. p. (organisierts..)

2) sonny (checkts ab)

3) gerda (ist sehr zuverlässig)

4) mvaro2002 (braucht ne bim in der nähe)

5) gernott (trinkt nix)

6) mikeva (will wichteln)

7) m.9 (wollte lieber donnerstag)

8) pdt (wieder dabei)

9) giovanni f (isst gerne dabei ;) )

10) gerimo ( .... )

11) giantdwarf (liebt känguruhfleisch)

12) faily (bringt was süßes mit)

13) lk77 (jungpapa)

14) garibaldi (auch wieder mal dabei aber kömmt er allein?)

15) rolando 68 (sollte wieder im lande sein)

16) MadMan999 (freut sich)

17) Hotrock (wird spendabel sein)

 

 

ok. weil der herr trainer so viel altes zeugs rumliegen hat, wird wieder gewichtelt. ich darf also um kleine oder grössere brauchbare geschenke bitten. das glücksengerl wird diese dann wieder nach dem zufallsprinzip vergeben.

ausserdem freuen wir uns alle über den einen oder anderen teller mit keksen. vielleicht sind einige der mädels ja so nett ........ *schmatz*.

oder eine oma erbarmt sich für uns und stellt sich ein paar stunderln in die küche ...!!?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy! - Bin dabei ! Nach längerer trail abstinenz (zum glück hab ich mir rechtzeitig den finnlo gekauft) und viel arbeit wegen jahres-closing freu´i mi scho recht auf ein gemütliches weihnachtstreffen mit den diru leuten. a paar kapserln fürs wichteln werden sich auch noch finden und einen teller keks wird sicher die mutter spendieren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich auch schon;

 

wie is denn das jetzt genau mit wichteln??

 

und ich war leider fast zu selten bei den ausfahrten dabei, und dann sieht man alle nur mit helm und sonnenbrille eingemummt;

 

tommy kannst a radl auf den tisch stellen dass ich euch erkenne :-D

 

Wie heißt es so schön: SCHAU AUF DIE WADEL! :rofl: Dann wirst (zumindest Tommy) gleich mal erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...