also wenn ihr sie alle soooo in den himmel lobts werde ich mir wohl doch auch noch eine zulegen müssen ;-). kt2010 fahr ich aber noch in der schwarz-weißen...![]()
also wenn ihr sie alle soooo in den himmel lobts werde ich mir wohl doch auch noch eine zulegen müssen ;-). kt2010 fahr ich aber noch in der schwarz-weißen...![]()
nachdem die grössendiskussion hier ähnlich effizient wie kaffeesud-lesen ist (wer von uns bitte kann schon mit dem referenzwert "hermes" mithalten? und die seit drei jahren ausgeleierten trikots der orangenen serie geben sicher auch keinen verlässlichen vergleich mehr her...), empfiehlt sich ja vielleicht ein blick auf diese seite
mit einem massband können vermutlich die meisten von uns noch umgehen, auch wenn dann dabei vielleicht unangenehme wahrheiten rauskommen![]()
Gekennzeichnet lt. Verpackungsverordnung (BGBl. Nr. 648/1996 idF BGBl. II Nr. 364/2006) - auf meiner steht "Chaot"
Sonnenscheingedopter Bergaufschieber-Chaot No.716
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
Also diese Größentabelle kannst dir leider einmagerieren. Das sind die Größen für die Kollektion. Wir haben eine Sonderanfertigung und bei der gibts wieder zwei Schnitte. ELITE und PERFORMANCE. Wir haben Elite gewählt, d.h. wenn du Orange = Large hast, dann brauchst beim Craft wie auch beim Puritano X-Large.
Wennst beim Puritano Large hast, dann brauchst auch beim Craft Large.
also schnell die fettige salsiccia wieder vom grill runter![]()
da mir das alte zeugs alles inzwischen zu groß ist, fehlt mir halt leider die referenz. und den hermes extra zum massnehmen einfliegen zu lassen war mir eigentlich zu aufwendig.![]()
Gekennzeichnet lt. Verpackungsverordnung (BGBl. Nr. 648/1996 idF BGBl. II Nr. 364/2006) - auf meiner steht "Chaot"
Sonnenscheingedopter Bergaufschieber-Chaot No.716
wird sich 2011 wieder was ändern? ich fahr noch mit den trikots von damals, weil die noch wie neu sind. aber iregndwann muss was neues her.
wer ein wolltrikot braucht/will:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...ten-Wolltrikot
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
gibts eigentlich mal wieder eine panier??? .... tät schon a bissl dringend werden![]()
http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=21
brauchst nur bestellen - ist fast alles noch auf Lager
Sind die neuen Dressen eigentlich genauso geschnitten wie die alten ( schwarz/weißen ) ?
Würde eine kurze Hose und ein Kurzarm Trikot in XXl brauchen![]()
Der König ist tot , es lebe der King
2RC-Member N° 800
Kommt ziemlich aufs gleiche raus. Die XXL Hose ist noch lagernd. Trikot in der Größe ist aus. "Champ-Sys Race Cut" hat auch den gleichen Schnitt. Schick mir mal ein eMail an martin@nyx.at, dann schauen wir uns das an.
vorschlag für neue 2RC mäderl panier:
![]()