Zum Inhalt springen

Dressen 2010


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy leute,

 

design ist natürlich immer subjektiv und vermutlich wird man´s nie allen rechtmachen können.

haben aber versucht eine zeitgemäße, stylische lösung zu finden die "schnö" daherkommt und sich deutlich vom umfeld abhebt. keine logofriedhöfe und streifeneinerlei, sondern a biss mehr "fashion".

 

haben nun auch den cut weg vom orange/schwarz/weiß geschafft und möchten nun rot/schwarz/weiß in die nächsten jahre gehen.

ziel war es auch, einen neuen weg einzuschlagen rund um die gefahrensymbol-thematik (die sich auch auf der trinkflasche wiederifindet). trotzdem sollten die neuen dressen auch mit "alten" hosen kombinierbar bleiben....

 

an alle zweifler...glaubt´s ma, ihr werdets olla um jahre jünger und kilo leichter und km/h schneller - ausschauen ;)

 

bis boid

da designa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch Restbestände von "back in black" und "retro" Dressen?

 

Um ehrlich zu sein gefallen mir die letzten beiden Designe Würfe (Kuoate Dressen und dieses jetzt) überhaupt garned.

 

Und dem Bikebertl seiner Aussage wegen dem Wiedererkennungswert kann ich nur zustimmen.

 

PS.: Bin eigentlich nur durch die alten Dressen auf den Verrein Aufmerksam geworden und beigetreten weil ich unbedingt so eines haben wollte.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die neue Panier eh ganz lässig, aber....

 

ich finds schade, dass wir schon so viele verschiedene dressen mittlerweile haben, wiedererkennungswert ist ja - wie ich finde - nicht mehr so hoch, wenns zig verschiedene varianten gibt!

 

Dem bikebertl geb ich recht, früher hast an Chaoten auf 100 Meter erkannt, heut is a bissl schwieriger :p

 

Am lässigsten waren die schwarz/orangen, mit dem riesengroßen Chaoten Schriftzug am Arsch :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...