Zum Inhalt springen

Dressen 2010


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Da ich die Puritano Wäsch übersprungen hab, bin i ma jetzt net sicher welche Größe i brauch.

Bei der ganz alten Wäsch (schwarz - orange) war's Trikot a M.

 

Brauch ma jetzt wirklich 1 Nummer grösser, also a L?

Oder schaut ma sonst aus wi a Knackwurst??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
weißt jetzt schon endlich .....

 

I weiß, dass i schon sehr viel Radlgwand hab.

I weiß, dass i a größere Wäsch als da Herr hermes brauch.

 

I weiß, dass die Hose in Knackarsch M sein muß.

I weiß, dass das Trikot ein Cornetto XL sein muß.

I weiß, dass die Ärmlinge,wenn, dann XL werden und die scho zwicken.

 

I weiß, man sollt als Radlfahrer den Oberkörper nicht zuviel trainieren um in die Radlpanier zu passen.

 

 

Achtung: I weiß NED ob die Windweste wirklich eine Nr kleiner sein sollt als das Trikot.

 

Fertig :D:wink:

 

PS: Das weiß ich auch noch: Die Panier is echt feiner "Stoff" :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir der NoAhnung gestern so vorgeschwärmt hat ("Mit dera Wäsch konnst stundenlong foan ..."), hab ich heute auch zugeschlagen. Und wehe, ich kann nicht "stundenlong foan". (Hätte dann wohl andere Gründe, würde wohl nicht an der Wäsche liegen.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab die 2010er Panier jetzt auch und hab sie am Wochenende und gestern ausgiebig getestet. Ich muss offen eingestehen, ich bin von der Qualität schlichtweg begeistert. Der Sitzpolster der Hose ist topp, Schnitt perfekt, Leiberln haben ganz durchgehenden Zipp, Lange Jacke sehr kuschelig (aber unbedingt links waschen und am besten in einem Waschsackerl und Zipp zu!!!). Das Gwandl schaut auch edel aus, der Preis ist günstig, ABER ich höre nicht auf, darauf zu verweisen, dass es nicht mehr den "Von-der Ferne-Erkenn-Erffekt" hat wie die Wäsche "mit Orange".

 

Aber ein Großes Danke an die Scheffitäten, die hier wirklich gut eingekauft haben!!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 2010er Panier jetzt auch und hab sie am Wochenende und gestern ausgiebig getestet. Ich muss offen eingestehen, ich bin von der Qualität schlichtweg begeistert. Der Sitzpolster der Hose ist topp, Schnitt perfekt, Leiberln haben ganz durchgehenden Zipp, Lange Jacke sehr kuschelig (aber unbedingt links waschen und am besten in einem Waschsackerl und Zipp zu!!!). Das Gwandl schaut auch edel aus, der Preis ist günstig, ABER ich höre nicht auf, darauf zu verweisen, dass es nicht mehr den "Von-der Ferne-Erkenn-Erffekt" hat wie die Wäsche "mit Orange".

 

Aber ein Großes Danke an die Scheffitäten, die hier wirklich gut eingekauft haben!!

 

Michael

 

AMEN!

dem kann man eigentlich nyx mehr hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

nachdem die grössendiskussion hier ähnlich effizient wie kaffeesud-lesen ist (wer von uns bitte kann schon mit dem referenzwert "hermes" mithalten :eek: ? und die seit drei jahren ausgeleierten trikots der orangenen serie geben sicher auch keinen verlässlichen vergleich mehr her...), empfiehlt sich ja vielleicht ein blick auf diese seite

mit einem massband können vermutlich die meisten von uns noch umgehen, auch wenn dann dabei vielleicht unangenehme wahrheiten rauskommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die grössendiskussion hier ähnlich effizient wie kaffeesud-lesen ist (wer von uns bitte kann schon mit dem referenzwert "hermes" mithalten :eek: ? und die seit drei jahren ausgeleierten trikots der orangenen serie geben sicher auch keinen verlässlichen vergleich mehr her...), empfiehlt sich ja vielleicht ein blick auf diese seite

mit einem massband können vermutlich die meisten von uns noch umgehen, auch wenn dann dabei vielleicht unangenehme wahrheiten rauskommen :p

 

Also diese Größentabelle kannst dir leider einmagerieren. Das sind die Größen für die Kollektion. Wir haben eine Sonderanfertigung und bei der gibts wieder zwei Schnitte. ELITE und PERFORMANCE. Wir haben Elite gewählt, d.h. wenn du Orange = Large hast, dann brauchst beim Craft wie auch beim Puritano X-Large.

 

Wennst beim Puritano Large hast, dann brauchst auch beim Craft Large.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Sind die neuen Dressen eigentlich genauso geschnitten wie die alten ( schwarz/weißen ) ?

Würde eine kurze Hose und ein Kurzarm Trikot in XXl brauchen :)

 

Kommt ziemlich aufs gleiche raus. Die XXL Hose ist noch lagernd. Trikot in der Größe ist aus. "Champ-Sys Race Cut" hat auch den gleichen Schnitt. Schick mir mal ein eMail an martin@nyx.at, dann schauen wir uns das an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...