Zum Inhalt springen

Wünsche, Ideen, Anregungen


Karin_CAC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Orga-Team,

 

was ich als höchst dringlich erachte ist die Einführung einer fairen Anzahl von Altersklassen. Bei vielen Radmarathons gibt es inzwischen 4 Alterklassen, auch bei kleineren Veranstaltungen sind 3 Altersklassen inzwischen Standard.

 

Vorschlag - Einführung von 4 AK:

 

"Hauptklasse": bis 30 Jahre

"Senioren" 31 Jahre bis 40 Jahre

"Master" 41 Jahre bis 50 Jahre

"Grand Master" 51 Jahre und älter

 

Diese Maßnahme würde die Attraktivität euerer Veranstaltung deutlich erhöhen.

 

Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Orga-Team,

 

was ich als höchst dringlich erachte ist die Einführung einer fairen Anzahl von Altersklassen.

 

dieser meinung bin ich nicht.....ich finde die ganze altersklassen sache eher störend....aber das ist geschmackssache.

 

...ich persönlich, und einige die ich kenne, würden es begrüssen wenn die startzeit um 1 stunde später wäre. für diejenigen die erst anfahren müssen ist 07.30 halt schon verdammt früh. ausserdem...wer von uns ist schon gewohnt um 07.30 vollgas zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo alle zusammen!

 

Danke für die Ideen. Für 2010 werden die Altersklassen wie gehabt beibehalten, da das Anmeldesystem ja bereits seit Monaten läuft.

Aber wir werden uns eure Vorschläge für 2011 zu Herzen nehmen.

 

Danke!:klatsch:

 

LG Karin

 

Hallo Karin,

danke für die Antwort. Das Anmeldesystem ist eine Sache für sich. Eine Systemerweiterung auf eine weitere Altersklasse ist doch kein Problem. Wenn ihr keine Zeit findet, dann komme ich vorbei und stelle die paar Teilnehmer auf eine separate Liste. In paar Minuten erledigt.

Habt ein Problem mit ein paar Pokalen mehr?

Das Nivaue der Veranstaltung sollte auf dem

üblichen Level sich bewegen. Warum reduziert ihr im Vorfeld die Einteilung der Altersgruppen überhaupt. Drei Pokale bei den Frauen und 3 bei den Männer. Wir reden hier von 100 Euro, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...