Zum Inhalt springen

Mondfeld Demo (RLV) von Cycle in Motion für ErgoPlanet


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon angekündigt (hier und hier) ist ab sofort das kostenlose HD Real Life Video "Mondfeld" fertig und verfügbar. Es handelt sich dabei um einen vollwertigen Widescreen HD Film mit über 4GB Dateigröße und ~1:10 Filmlänge (ca. 90 Minuten Fahrzeit bei 190 Watt). Von einer Demo kann deshalb eigentlich nicht wirklich die Rede sein. Der Film ist speziell für ErgoPlanet optimiert und enthält direkt die notwendigen Trainingsdatei (EPM & EPP). Die Tacx Steuerdateien (RLV & PGMF) für z.B. den Tacx Fortius sind nicht im Demo enthalten.

Vielen Dank an Cycle in Motion für das unglaublich tolle Trainingsvideo!

 

Dieser Film soll ab nächster Woche fix jeden Dienstag abend um 19:30 auf dem Daumserver angeboten werden. Und da der Film kostenlos ist, ist das die optimale Basis für ein Online Videotrainig mit vielen Teilnehmern!

 

Der Film ist auf folgende Varianten verfügbar:

 


     
  1. Als direkten Premium Download für alle ErgoPlanet Spender. Der Download Server wurde freundlicherweise von http://www.limitis.com zur Verfügung gestellt. Damit der Server nicht überlastet ist ein Downloadlimit von 200kb/s vorhanden. Daher werde ich den Download so weit wie möglich entzerren und die Zugangsdaten in kleinen Gruppen versenden. Die ersten werden heute schon die Zugangsdaten erhalten. Die weiteren Zugangsdaten werden immer in zwei Tagen Abstand versendet. Also wundert euch nicht, wenn ihr zwar gespendet habt aber es etwas dauert bis ihr die Zugangsdaten gemailt bekommt.
     
  2. Als freien Download über BitTorrent. Herzlichen Dank an skippy021 für die Hilfe und den Server der die Daten in Umlauf bringt! Die Torrent Datei ist hier zu finden: http://www.ergoplanet.de/Mondfeld.torrent Am Anfang wird der Download sicher etwas langsam sein, aber je mehr Leute mitmachen, desto schneller wird es für alle werden! Und nicht vergessen, wenn ihr die 100% erreicht habt, lasst bitte die anderen daran teilhaben und schaltet eueren Client nicht sofort ab.
     
  3. Oder am Besten als DVD über den Shop von Cycle in Motion! Dort ist der Film als "Demo für ErgoPlanet" im Shop integriert. Die DVD kostet dann 3 € + Porto (1,20 Deutschland / 1,55 Europa) oder kostenfrei bei Bestellung von mindestens einer zusätzlichen DVD! Beim Bestellen die Demo-Anforderung einfach im Kommentarfeld eintragen.
     

 

Viel Spaß mit dem Film :jump:

 

http://www.ergoplanet.de/images/mondfeld.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mondfeld-Demo lag heute bei mir mit dem handgeschriebenen Vermerk "Preview" neben einer anderen DVD im Briefkasten.

 

na da bin ich ja mal gespannt und guter hoffnung... :D

 

ich habe letzte woche auch 2 DVD's geordert.

heute 19:32 uhr kam die mail: "neuer status: versendet"

 

wäre nice, wenn die demo-DVD bei mir auch mit beiliegt. ;)

 

ich halt euch auf dem laufenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon über 20 Peers dran.

Wenn's so weiter läuft, können die ersten schon heute abend nach Mondfeld strampeln. Und wenn ihr dann den Torrent als Seeder weiter laufen läßt, wird's für die nächsten richtig schnell!

 

Ich hatte ja gestern schon Weihnachten und durfte Mondfeld testen. :toll:

Ist qualitativ mit den Tacx 08'er HD RLV's gleichauf, ruckelt bei mir sogar weniger.

 

Keep on Leeching and Seeding! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja gestern schon Weihnachten und durfte Mondfeld testen. :toll:

Ist qualitativ mit den Tacx 08'er HD RLV's gleichauf, ruckelt bei mir sogar weniger.

Hab von Torrent und diesem Kram keine Ahnung, bin aber gestern die ersten 20 km der Demo gefahren und war von der Qualität doch sehr angenehm überrascht. Der Film blieb auch nirgends hängen, wobei ich aber auch keine 400 Watt bolze :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.utorrent.com/downloads

 

... installieren und dann die Torrentdatei damit öffnen ;)

 

habe ich gemacht und dann angefangen die mondfelddatei downzuloaden.

Der Rechner war die ganze Nacht an und nur 390 MB sind es gewesen. Soll ich etwa 3 tage downloaden?

Der ddownspeed beträgt nur 20kb/S??

 

Ich hatte irgendwo was von 6 Stunden gelesen ...

 

Woran liegt das mit der Dauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gemacht und dann angefangen die mondfelddatei downzuloaden.

Der Rechner war die ganze Nacht an und nur 390 MB sind es gewesen. Soll ich etwa 3 tage downloaden?

Der ddownspeed beträgt nur 20kb/S??

 

Ich hatte irgendwo was von 6 Stunden gelesen ...

 

Woran liegt das mit der Dauer?

Woran es liegt weiß ich auch nicht, aber ich lade seit ca. 30 Stunden und habe noch nicht ganz die Hälfte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gemacht und dann angefangen die mondfelddatei downzuloaden.

Der Rechner war die ganze Nacht an und nur 390 MB sind es gewesen. Soll ich etwa 3 tage downloaden?

Der ddownspeed beträgt nur 20kb/S??

 

Ich hatte irgendwo was von 6 Stunden gelesen ...

 

Woran liegt das mit der Dauer?

 

Weil zu wenige die Datei zur Verfügung stellen, sobald einer die Datei hat wird der Klient geschlossen und gefahren, oder was auch immer ;-(

 

Bin auch schon seit gestern mit 10kb/s dabei und noch nicht mal in der Hälfte.

 

Bitte teilt doch die Datei noch etwas mit anderen, wenn Ihr sie habt! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs!

wärs nicht gscheiter, ihr investiert die knapp über 4 euro und ihr habt gleich eine dvd in der hand? und somit keinen ärger!:mad:

 

Auch die Post braucht bis ins Ausland ein paar Tage ...

 

 

Ps: meine wird bald da sein!

 

meine ist auch bald geladen ;-)

 

Und so schlecht ist torrent gar nicht, wenn die Datei mal etwas verteilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...