Zum Inhalt springen

Fitstore 24 Bike Palast Kohl - ab Feb 2010


Xelor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das liegt aber verdammt nah am bikestore.

 

und die location des ehemaligen Promarkts dürfte ja nicht so der überhammer sein (ist ja schon das x-te geschäft dort)

 

Was der eine nicht lagernd hat,könnte beim Anderen da sein.:zwinker:

Die Location vom Bikestore is auch nicht der Hammer aber es funktioniert trotzdem,vor allem macht der Manfred das meiste Geschäft übers Internet.Ich denk der B.K wird sich dem Internetverkauf auch nicht entziehen könne.Zuerst mal schauen was er so alles zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird hier hauf den Effekt der Agglomeration gesetzt, dass man(n) glaubt, im Einzugsgebiet von etablierten Stores (bikestore,eybl) mit der Kundschaft mitfahren zu können.

 

Allerdings glaube ich, bzw. bin ich davon überzeugt, dass heutzutage der wesentlichste Anteil der Kundschaften über den Preis gewonnen wird.

 

Wobei ich mir eine Kaufberatung durch den Neo-Unternehmer zumindest akustisch ziemlich spannend vorstelle :devil:

 

Aber schau ma mal, vielleicht schlägt der Shop ja ein; ich wünsch auf jeden Fall viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe Blätterkatalog 2010 auf der Bikepalast-Homepage. Dort wird der Shop groß angekündigt.

 

oder mit dem Salzburger Bikepalast?

 

 

http://www.bikepalast.com/

 

Seite 8

 

Homepage von Kohl:

 

Hallo Freunde und liebe Homepagebesucher!

Wenn Ihr euch fragt, was ich nach dem Ende meiner Radkarriere beruflich machen werde, kann ich euch nun folgendes mitteilen.

 

Ich werde dem Radsport weiterhin treu bleiben.

 

Im Februar eröffne ich mein eigenes Geschäft:

„Fitstore24 – Bikepalast Kohl“

Triesterstraße 282 - 284

1230 Wien

 

...

 

 

Im Fitnessbereich erhalte ich durch meinen langjährigen Freund und Trainer Werner Zanier, Geschäftsführer und Inhaber der Fitstore 24 GmbH, Unterstützung. Durch seine Beteiligung bringt er sein langjähriges Know – How in der Fitnessbranche mit ein.

 

Im Bereich Fahrrad, werde ich Franchisenehmer des bekannten Salzburger Unternehmens „Bikepalast“, da ich von dem bestehenden und erfolgreichen Konzepts des Unternehmens absolut überzeugt bin.

 

....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der eine nicht lagernd hat,könnte beim Anderen da sein.:zwinker:

Die Location vom Bikestore is auch nicht der Hammer aber es funktioniert trotzdem,vor allem macht der Manfred das meiste Geschäft übers Internet.Ich denk der B.K wird sich dem Internetverkauf auch nicht entziehen könne.Zuerst mal schauen was er so alles zu bieten hat.

 

 

Reduzierte Restposten an diversen Mittelchen, oder wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt der kohl dann eigentlich mit der ubahn in die hackn oder lässt er sich wie beim rathaus-kriterium mit dem fiaker chauffieren!? :confused:

 

da könnt er dann beim triester-arbeiter-strich den hacklern zuwinken wie anno den fans.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt der kohl dann eigentlich mit der ubahn in die hackn oder lässt er sich wie beim rathaus-kriterium mit dem fiaker chauffieren!? :confused:

 

da könnt er dann beim triester-arbeiter-strich den hacklern zuwinken wie anno den fans.

 

:rofl:

 

Gibt's in Wien solche "Taxis"? (Faxis)

 

Vielleicht kommt er mit sowas daher kutschiert...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...