Zum Inhalt springen

Biathlon


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Damit dieser Thread einmal wieder gewürdigt wird: Starke Leistungen von unserem Oldie Simon Eder, vor allem am Schießstand. Läuferisch kann er mit den Besten nicht mehr mit, aber solange Top Ten Plätze wie am Fließband herauskommen ....

 

Und bei den Damen wird die Lisa Hauser bald einmal am Podest stehen, da bin ich mir sicher!

 

Ansonsten eine norwegische und französische Übermacht, dass da gestern ein Deutscher gewonnen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Männern scheint die Saison etwas ausgeglichener zu verlaufen. Die letzten Jahre war es doch eher eine Zwei-Mann Show von Fourcade und J.T. Boe. Heuer sind auch andere Franzosen oder Norweger sehr stark und auch die Schweden haben ordentlich zugelegt. Bei unseren Herren schaut es dagegen nicht gut aus. Simon Eder ist da schon der einzige Lichtblick hin und wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dann will ich den Thread auch wiederbeleben :)

 

Die österreichische Mixed-Staffel gestern war sehr gut unterwegs, Top Schießleistung und in der Loipe auch dabei.

Bei L.T. Hauser hatte ich dann auf der Schlussrunde noch Bedenken, daß sie eingeholt wird.

 

Es hat aber dann noch für Silber gereicht *Applaus* :bounce::klatsch:

 

Die Schussquote von Simon Eder dieses Jahr ist überirdisch, gestern hat er wieder alle 10 getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die staffel war schon mal eine fette überraschung. die leistungen speziell der mädls im sog von der lisa hat ja heuer einen ziemlichen sprung gemacht. die herren sind auch top unterwegs. simon sein schießen is heuer unfassbar, schad das es in der loipe oft nimmer ganz reicht. david hat sich wieder nach oben gekämpft. felix schon einen 2. platz im gepäck, no ein bissl unkonstant, aber wm hat sowieso eigene gesetze. julian und crissi habens mitn rücken, mal schaun wie sich das auswirkt.

die erste medailie is mal da und nicht wie so oft erst am letzten drücker - wenn das ned auftrieb gibt, dann weiß ich ned. könnt die eine oder andere spannende stunde vorm kastl geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...