Zum Inhalt springen

Ergoplanet


bianci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir bitte einer die Email adresse von Ergoplanet geben,

damit ich mich anmelden kann und meine Zugangsdaten bekomme.

Denn die Email adresse auf der Ergoplanetseite funktioniert leider nicht,oder ich bin zu blöde(download [at] ergoplanet [punkt] de

Besten Dank

 

:confused: :confused: :confused:

 

[at] = @

[punkt] = .

 

Noch weitere Fragen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird Dir auch geholfen ...wie Du gemerkt hast. Und den Ironie-Modus (wenn z.B. steht "nix für ungut") wirst schon noch kennen und lieben lernen.

 

Aber wenn man im Web auch nur ein wenig unterwegs ist, dann weiß man in aller Regel, was blalba[at]blabal bedeutet. Und wenn einem das - so wie Dir - nicht klar ist, dann bist Du in dieser Hinsicht halt nicht sehr bewandert. Dann frage ich mich allerdings, wie Du Ergoplanet am Daum zum Laufen bekommen wirst ...daher meine Vermutung: da werden noch viele Anfragen kommen!

 

Kapische? Also, regt die ned auf und bleib cool :toll: ...sonst wirst hier am Board schnell mal die Nerven wegwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

darf ich meinen Senf dazu geben? Ist meistens lusitig hier. Da werden schon mal Witze gemacht. Ansonsten sind alle hier Sportler und damit ist schon klar, dass alle einen guten Charakter haben. Einziges Manko bei uns:

 

Totale Abhängigkeit zu Daum und zu Ergoplanet:f:

 

P.S. Also ich finde, wenn bianci so aussieht wie auf dem Benutzerfoto, sollte Tilo ihm nicht helfen. Bianci sollte dann lieber mit der Webcam onlinetrainingsfahren:D , dann haben wir auch alle was davon, natürlich muss bianci in der gleichen Bekleidung, wie auf dem Benutzerfoto fahren:love:

 

Bin sonst kein Chauvinist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht's noch? Da gehört eine Warnung des Gesundheitsministers vor dem Link hin. :k:

 

Und sag' mir jetzt keiner ich hätte das ja aus dem Link schon herauslesen können oder ich soll nicht auf jeden Link klicken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...