Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurze Erinnerung, dank COVID-19 findet nicht nur die EURO in MMXXI statt, sondern auch die Olympischen Sommerspielen in Tokio ab 21. Juli, mit noch mehr Fußball, und zwar Damen- & Herrenbewerb! :D :

 

https://olympics.com/tokyo-2020/en/schedule/football-schedule

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern geschaut ob ich auf bwin noch was drauf hab (von 2006 oder so haha).

 

Also hab ich irgendeinen schmarrn getippt:

1. Mbappe schießt ein Tor und macht einen assist.

Beides ist eingetroffen aber hat net gegolten haha

 

2. Es gibt einen var Entscheid wegen einer strittigen Szene im Strafraum.

Ist auch eingetroffen, aber weil der schiri weiter spielen hat lassen, war es kein var der vom schiri gefordert wurde.

 

*ggg* jetzt sind die 10 eur restguthaben endlich weg haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern geschaut ob ich auf bwin noch was drauf hab (von 2006 oder so haha).

 

Also hab ich irgendeinen schmarrn getippt:

1. Mbappe schießt ein Tor und macht einen assist.

Beides ist eingetroffen aber hat net gegolten haha

 

2. Es gibt einen var Entscheid wegen einer strittigen Szene im Strafraum.

Ist auch eingetroffen, aber weil der schiri weiter spielen hat lassen, war es kein var der vom schiri gefordert wurde.

 

*ggg* jetzt sind die 10 eur restguthaben endlich weg haha

 

Naja, Tor hat er keines Geschossen das war eindeutig Hummels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue "Abseits - bitte VR kontrollieren" und weiterspielen lassen (bis incl. Tor!), finde ich zwar für die Zuschauer vor Ort blöd (wenn das Tor dann aberkannt wird), aber ich denke es ist fair.

 

Bei knappen Abseits finde ich es auch okay. Aber gestern bei dem Tor von den Ungarn war das Abseits ganz klar. Da hätte der Linienrichter ruhig gleich die Fahne heben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, ich hätte ihn für die ganze EM gesperrt.

 

Finde ich nicht, das sind

1. Zwei erwachsene die sich nachher ausgeredet haben

2. Wird der andere auch bestraft??? Oder einfach nur Arnautovic weil er Arnautovic is?

3. Haben bei einem Schweiz Spiel auch Mal welche offensichtlich rassistische Äußerungen gegen Albanien gemacht da war es mit einer Geldstrafe getan

4. Jeder der schon Mal gespielt hat weiß das sowas einfach passiert, geh Mal auf ein Spiel von unteren Ligen was die Väter alles rein schreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, ich hätte ihn für die ganze EM gesperrt.

 

Alaba's eingreifen hat wohl Schlimmeres verhindert. Vor mehr Zusehern lässt sich dieser Kampf mit und gegen Rassismus als Volkskrankheit kaum austragen. Das zeigt nicht nur das Vergehen sondern auch das Bemühen und Vorgehen dagegen.

 

Wenn der Kapitän die Mannschaft eh so fest im Griff hat (!), dann kann man es leichter bei einer Verwarnung belassen, sowas ausschliesslich "draussen" und nicht am Platz zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem dem stimme ich vollinhaltlich zu.

Ich hab echt lange mit sehr viel Freude aber auch Einsatz gekickt. Für mich war immer die Fairniss das wichtigste am Platz, habe trotzdem viele Matches gewonnen. :cool: Natürlich auch oft eine auf den Deckel bekommen......:qualm:

Allerdings, wenn eine emotionale Blödheit, und das waren diese Aktionen mit absoluter Sicherheit, übrigens beidseitig, diese Strafe auszusprechen, zeigt wieder einmal, in welchem dämlicher, mit amerikanischer Doppelmoral ausgestatteten, Welt wir leben.

Mir ist klar, gegen die Oranjes werden wir nix reißen, diese unnötige Antirasismus-, Ichmachesallenrecht- und Wirsindallesoooliebeinstellung geht mir allerdings, gelinde gesagt, auf .......... den Keks.

 

Alle, die Ihr damit nicht klar kommt: sterbt wie Männer!

 

Tommy//der Fussball schaut, und nix jammern tut

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, dass der Video - Schiri viel kaputt macht.

 

Was der Schiri pfeift gilt... Punkt.

Da wird denen auch viel Verantwortung abgenommen.

 

Für den Spielfluss nicht gut..

 

Ich schaue nicht viel Fussball und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Habe nur nebenbei ein paar Minuten in den Matches gesehen.

Mein Eindruck ist der Gleiche, da wird gespielt und gespielt und dann wird nachher alles revidiert, wenn der Ball schon lange im Tor war.

 

Beim Tennis finde ich die Spiele ohne Linienrichter und nur mit dem Hawkeye genauso komisch.

Ist irgendwie schräg, wenn eine künstliche Stimme "out" ruft oder macht das der Schiedsrichter nachdem er auf den Monitor geschaut hat?

 

Die Regel wie in der NFL finde ich immer noch am Besten. Wenn der Trainer meint da stimmt was nicht, kann er Einspruch erheben. Nicht in jeder Situation und genau 2 mal pro Match.

 

LG

livestrong77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, das sind

1. Zwei erwachsene die sich nachher ausgeredet haben

2. Wird der andere auch bestraft??? Oder einfach nur Arnautovic weil er Arnautovic is?

3. Haben bei einem Schweiz Spiel auch Mal welche offensichtlich rassistische Äußerungen gegen Albanien gemacht da war es mit einer Geldstrafe getan

4. Jeder der schon Mal gespielt hat weiß das sowas einfach passiert, geh Mal auf ein Spiel von unteren Ligen was die Väter alles rein schreien

 

Ich bin grundsätzlich bei dir, aber es ist ein Unterschied, ob man einen anderen in der Emotion beschimpft oder dessen Mutter und Sex ins Spiel bringt.

 

Auch, wenn lt. derstandard Recherche das am Balkan ähnlich inflationär verwendet wird wie bei uns "Oida", habe ich noch nie meine Arbeitskollegen in diesen Chargon abdriften gehört. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe beim nächsten Match von Marko ist er sich der Situation bewußt und jubelt nach dem Tor normal (möglichst noch oft!). :D

 

Wie gesagt, gegen die Niederlande wird es schwer zu punkten - evtl. aber eh nicht nötig.

Wenn sich zufällig Nordmazedonien u. die Ukraine unfreiwillig die Punkte teilen, stehen die Chancen fürs Team sehr gut, in's 8tel-Finale zu kommen (wo vermutlich Italien wartet - aber hey, das wär mal ein EM-Match mit guten Einschaltziffern!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grundsätzlich bei dir, aber es ist ein Unterschied, ob man einen anderen in der Emotion beschimpft oder dessen Mutter und Sex ins Spiel bringt.

 

Auch, wenn lt. derstandard Recherche das am Balkan ähnlich inflationär verwendet wird wie bei uns "Oida", habe ich noch nie meine Arbeitskollegen in diesen Chargon abdriften gehört. ;-)

 

Ich kenne sehr viele vom Balkan bei denen wird das halt einfach so gesagt, hat nicht alaba gesagt das was die nordm. gesagt haben war viel schlimmer? Die rassistischen vorwürfe wurden fallen gelassen und für die beleidigung hat er sich ohne aufforderung bei dem Gegenspieler selbst und auch in der Öffentlichkeit entschuldigt. Und darf eine UEFA oder Fifa überhaupt sowas entscheiden??? Sind die nicht alle korrupt und lassen zb in Dakar menschen für die WM sterben?? und bei uns einen auf Streng machen???

 

deswegen schaue ich keinen Fußball mehr und bleib bei der NFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...