Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sollte man a bissl support für die Teamchefs in spe zeigen und T-Shirts drucken z.B. mit:

Schinkels 4 Teamchef - und darunter 2 Quastln als Bild.

Krankl 4 Teamchef - "Das ist irre... regulär!"

 

Gibt's weitere Vorschläge mit berühmten Sagern?

 

Didi: "Ich halte Taktik für überbewertet"

 

Das T-Shirt gibts übrigens schon: http://fussballshirt.at/ich-halte-taktik-fuer-ueberbewertet-zitat-t-shirt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Da sollte man a bissl support für die Teamchefs in spe zeigen und T-Shirts drucken z.B. mit:

Schinkels 4 Teamchef - und darunter 2 Quastln als Bild.

Krankl 4 Teamchef - "Das ist irre... regulär!"

 

Gibt's weitere Vorschläge mit berühmten Sagern?

 

Meine Favorit Sager: Christian Keglevits: "Ich weiß nicht ob ich wechsel weil Rapid hat noch a Obduktion auf mich"

 

Toni Polster zum Journalisten: "Momentan spießen sich die Vehandlungen mit Köln weil sie wollen mir mehr zahlen als ich verdienen will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foda passt schon... das was er bei Sturm dauernd verbockt hat (Motivation der Mannschaft über längere Zeit und dadurch oft Angsthasenfußball) wird beim Nationalteam weniger problematisch sein.

 

Für Sturm... mal schauen. Mählich wäre irgendwie spannend. Richtig bitter ist der Abgang von Kreisl und Szabics (denke die sind wichtier als Foda). Schau ma amal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich denke, dass ich mich zwei Wochen auf das Gespräch mit Leo Windtner sehr gut vorbereitet habe. Ich habe eine Stunde eine Präsentation gemacht, wo ich mir gedacht habe, okay, eigentlich muss er mich jetzt nehmen, denn ich habe mir wirklich extrem viele Gedanken gemacht und meine Ideen und Visionen alle hineingebracht"

 

Das hat das Zeugs in die Wuchtlgeschichte einzugehen. :D

 

Das Frauen-Nationalteam wurde gestern Abend im Übrigen als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet, freut mich echt für die Damen. Die haben wahrlich für ein Sommermärchen gesorgt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich denke, dass ich mich zwei Wochen auf das Gespräch mit Leo Windtner sehr gut vorbereitet habe. Ich habe eine Stunde eine Präsentation gemacht, wo ich mir gedacht habe, okay, eigentlich muss er mich jetzt nehmen, denn ich habe mir wirklich extrem viele Gedanken gemacht und meine Ideen und Visionen alle hineingebracht"

...

 

ich bin ja wirklich ein sehr großer Fan vom Andy! aber darüber musste ich mich schon im Gfriesbirchl lustig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...