Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

naja, einen Handselfer gegen Salzburg haben die Schiris auch nicht gegeben...

 

Schade, aber mit der Chancenauswertung wird es halt eng.

 

Es fällt aber generell auf, dass in den letzten Spielen viel durch Fehlentscheidungen entschieden wurde (Real-Bayern,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, einen Handselfer gegen Salzburg haben die Schiris auch nicht gegeben...

 

Schade, aber mit der Chancenauswertung wird es halt eng.

 

Es fällt aber generell auf, dass in den letzten Spielen viel durch Fehlentscheidungen entschieden wurde (Real-Bayern,...)

 

Hast das Hinspiel auch gesehen? ...damit war der nicht gegebene Hands-Elfmeter sozusagen gerechtfertigt/egalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlentscheidungen hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Selbst der Videobeweis ändert daran nichts. Und bei einem ungerechtfertigten Eckball würde ein Videobeweis gar nicht zum Einsatz kommen.

Von daher finde ich das Raunzen darüber etwas übertrieben.

Schade für Salzburg. Gut gespielt aber Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaue ich mir an, dass Du - nach dieser Historie in der Europa-L - ned raunzen würdest, wenn du in der zweiten Hälfte der Nachspielzeit einen ungerechtfertigten Eckball serviert bekommst, der dann zum Aus führt. Dann bist der Meister und ich lieg vor Dir :D. Nur darum geht es (mir) ...dass Fehlentscheidungen immer dabei sind, ist klar (und bei dem Tempo werden es wohl immer mehr werden).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaue ich mir an, dass Du - nach dieser Historie in der Europa-L - ned raunzen würdest, wenn du in der zweiten Hälfte der Nachspielzeit einen ungerechtfertigten Eckball serviert bekommst, der dann zum Aus führt. Dann bist der Meister und ich lieg vor Dir :D. Nur darum geht es (mir) ...dass Fehlentscheidungen immer dabei sind, ist klar (und bei dem Tempo werden es wohl immer mehr werden).

 

Jupp...

 

Ich bin für einen Videobeweis und 3x die Möglichkeit, dass ein Trainer eingreifen kann und um eine Wiederholung der Szene bittet. Beim Corner hätte es wohl nicht wirklich geholfen, weil man wol sofort nach der Wiederholung verlangen müsste. Das tut in der Situation wohl kaum einer (sofern überhaupt noch eine Möglichkeit bestanden hätte, so spät im Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schön, dass wir gewonnen haben, aber diese übertriebene Euphorie ist schon wieder mal typisch für uns Österreicher :rolleyes:

Das war ein Testspiel und man hat eindeutig gesehen, dass die Deutschen nicht voll in die Zweikämpfe gegangen sind. Noch dazu haben Sie verschiedene Systeme getestet, was aber unserem super Experten- und Kommentatoren Team nicht aufgefallen ist.

Mir persönlich wäre lieber, wir wären jetzt bei der WM anstatt einen ziemlich unwichtigen Sieg gegen Deutschland zu feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und das wir die Freude und Euphorie schlecht reden ist noch viel typischer für viele Österreicher :rolleyes::rolleyes:...

 

Bitte nicht falsch verstehen - ich freue mich natürlich auch :) Die Leistung in der zweiten Halbzeit war auch wirklich gut.

Mich stört nur diese übertriebene Euphorie, die sie sich so teilweise über die Medien und Internet verbreitet.

Und natürlich unsere ahnungslosen ORF Kommentatoren, die nicht erkennen, wenn verschiedene Spielsysteme ausprobiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cordoba 1978, Wien 1986, Klagenfurt 2018:bounce:

 

Wir sind ganz klar der Angstgegner der Deutschen :D:D:D

 

Das muss vom Song Contest kommen... ;);)

 

Córdoba (das in Argentinien) könnte man jetzt endlich begraben (letzter Hinweis: Juni 1978 - also fast genau 50 Jahre her).

Jetzt muss eigentlich nur die Mannschaft an sich glauben, dann könnte sich die nächste Endrunden Quali zügig erledigt haben (ich wünsche es ihnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...