Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Ich vermute mal wieder ein Chemieproblem zwischen Trainer und Spieler.

Viele Absagen bzw Verletzungen und so einen derartigen Stiefel zusammenspielen gegen Fußball "Weltmächte" wie Polen und Israel,....:(

Kommt mir komisch vor,....

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Gestern beim Durchzappen 15 Sekunden an einem Damenfussball-Sender hängen geblieben:

lächerliche Berührung --> Dame lässt sich fallen und rollt herum, als ob sie einen Karate-Tritt gegen den Kopf bekommen hätte.

Bravo, im Herrenfußball angekommen

(also beides gleich lächerlich)

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen die leute wenns mal beim Calcio Storico mitspielen ? die überleben keine 10 Sekunden!

 

Calcio storico (italienisch „historischer Fußball“), auch Calcio fiorentino, Calcio in costume oder Calcio in livrea genannt ist ein traditionelles Spiel, das nur in Florenz gespielt wird und an eine Mischung aus Fußball und Rugby erinnert.

 

Dabei sind sowohl Schläge als auch Tritte und ringerische Techniken erlaubt. Es ist lediglich verboten, zum Kopf zu treten und den Gegner von hinten anzugreifen. Ferner darf immer nur ein Mann gegen einen anderen kämpfen. Diese Regeln machen das Spiel zu einer Mischung aus Ball- und Kampfsport, bei dem es viele Verletzungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das coole daran ist...wenn man ins Netz trifft, bekommt man natürlicherweise einen Punkt...Aber wenn man nicht ins Netz trifft, sondern nur darüber, dann bekommt die gegnerische Mannschaft einen halben Punkt. Also da wird nicht nur versucht, sondern man muss schon sich wirklich sicher sein einen reinzuballern...und nicht: schau ma mal...

 

Fussball ist öde! Mich wundert das dieses Calcio nicht populärer ist. Blut und Schweiss, willkommen im alten Rom. Gratis Eintritt, um das Wohlwollen der Wähler sicherzustellen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Schwachsinn deshalb nicht populärer, weil nicht jeder auf Tritte und Schläge steht!? - Es will ja auch nicht jeder im Pamplona vor Stieren flüchten.

 

haha, ich hab's mir auch so gedacht *g*

 

Zeitschinden im Fußball wegen so einem wehleidigen Herumgetue gehört viel mehr bestraft (zeit hinten dran hängen oder gleich auf netto Spielzeit umsteigen). Bzgl. "cool" bin ich mir net sicher, ob irgendwelche Kämpfer die sich gegenseitig k.o. treten intelligenter sind als ein Ronaldo, der gern auf sterbender Schwan macht *g* Beides äußerst seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ballsport mit Körperkontakt sehen will, kann ja Rugby oder American Football schauen. Ich find es eigentlich relativ langweilig, im Gegensatz zu Fußball. Natürlich nerven so Schwalben oder Zeitschinder, aber gerade so Regeln wie Faulspiel oder Abseits sind schon wichtig um eine gewisse Ordnung ins Spiel zu bringen und es ansehnlich zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...