Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Und es war im Vergleich zum Sturm Katastrophenkick gar nicht so schlecht anzuschauen (habe einiges der 2. HZ geschaut).

 

war ordentlich, auch in der ersten Halbzeit. aber scheinbar geht's auch bei den österreichischen Damen nicht ohne zittern in der Schlussphase...das 2:0 lag nämlich lange in der luft und ein unentschieden hätten sich die Schweizerinnen eigentlich nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Aber niemand interessierst... schon schade.

Ich schau gerne Frauenfußball. Die liegen nicht nach jedem Foul dumm am Boden herum und jammern wie die Männer.

Bei den Frauen hast du eine nettospielzeit von ca 85 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einige Spiele geschaut dieser EM hnd fand sie durch die Bank sehenswert. Technisch sind sie nichr so schlecht.... Taktisch und vom Aufbau her sind sie teilweise super gut! Es gibt halt Situationen im Strafraum, wo eine halbwegs eingespielte Männer Mannschaft viel mehr Tore machen würde. Es ist aber komplett egal. Mir taugen dir Spiele sehr!

 

Arg finde ich, wie erbärmlich der Männerfußball im Vergleich bei Fouls aussieht. Wenn eine Frau am Boden bleibt, wird sie gefühlt in 90% der Fälle tatsächlich verletzt ausgewechselt. Bei den Männern sind es 0,9%....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg finde ich, wie erbärmlich der Männerfußball im Vergleich bei Fouls aussieht. Wenn eine Frau am Boden bleibt, wird sie gefühlt in 90% der Fälle tatsächlich verletzt ausgewechselt. Bei den Männern sind es 0,9%....

 

Allein wie theatralisch bei den Männern sehr vieles und auch vor allem bei Fouls abgeht zipft mich doch schon sehr an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Island hätte besser eine Handballerin ins Tor stellen sollen, die hätte mehr Bälle gefangen :D

 

Ich find, dass solceh Sachen dem Spiel eine besondere Würze geben. :)

 

Gestern war sensationell! Ein Traumabend! :) Zuerst geht die Schweiz in Führung und FRA war nur mehr zu Zehnt. Da war ih schon kurz (österreichisch typisch) nervös. Aber dann. bäm, bäm, bäm! :)

 

Heute wird's auch interessant Sturm vs Fenerbahce. Hoffentlich ver-Foda-n sie das nicht. Ich will die Leidenschaft aus dem Rückspiel gegen die Mazedonier heute sehen! GEMMAAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Fußball wenig am Hut, kann in Bezug auf Taktik und Technik nicht wirklich mitreden und habe als Radsportler null Verständnis für Fouls oder Schwalben, aber es freut mich dass die Mädels im Gegensatz zu den Herren der Schöpfung so erfolgreich sind. Ich hoffe, dass man nun den Damen auch finanziell unter die Arme greift. Bei einer leistungsorientierten Bezahlung müsste im Budget der Männer durchaus was zu finden sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...