Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von tommy d. p.

aber die haben keine berge zum biken, bääääääääääääääääääääääääätsch!!!!!

 

:mad: :mad: :s: :s: :p

 

Immerhin ist Hollands höchster Berg, der Vaalserberg höher als die höchsten Berge von Estland, Dänemark, Litauen und Lettland! :p :D :D

 

Ganze 321 Meter!! :eek:

 

Ich hab aber eh nur die holländischen Fußballer gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

also ich muss sagen super spiel von unserem team.... gute leistung viel pech sonst wär ein unentschieden sich ausgangen

 

schiedsrichter war a witz

 

krankl... bitte bitte bitte was hast du am haas für an narren gefressn der kann doch GAR nix

 

gutes spiel ?? also was unsere da zeigt habn war eher erbärmlich und ned gut...der dospel war unglaublich, ist jedes mal überspielt worden als wäre er nicht da, der rennt ca. so schnell wie mei oma, pogatetz war auch a frechheit...offensive war sowieso keine vorhanden, aber das is ja eh seit ewigkeiten so ...

 

der schiedsrichter war in der tat nicht sehr gut, hat aber eher uns als die holländer bevorzugt !

 

beim haas stimm ich dir zu, der war ja auch a totalausfall, beinahe so schlecht wie der dospel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

aber die haben keine berge zum biken, bääääääääääääääääääääääääätsch!!!!!

:mad: :mad: :s: :s: :p

Aber trotzdem mehr WC-Biker als wir ;)

 

 

Ich find das Spiel war nicht so schlecht. Klar, gegen Holland haben wir kein Leiberl. Aber die Mannschaft hat schon wesentlich katastrophaler gewirkt. Außerdem haben sie bis zum Schluß gekämpft. Und mehr kann man eh nicht erwarten (aber auch nicht weniger).

 

@pagey: Ahja, Du darfst über die Fußballer schimpfen. Aber ich darf kein böses Wort über die "Leistungen" unserer Downhiller verlieren.

Bist auch ein bisserl intolerant :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

gutes spiel ?? also was unsere da zeigt habn war eher erbärmlich und ned gut...der dospel war unglaublich, ist jedes mal überspielt worden als wäre er nicht da, der rennt ca. so schnell wie mei oma, pogatetz war auch a frechheit...offensive war sowieso keine vorhanden, aber das is ja eh seit ewigkeiten so ...

 

der schiedsrichter war in der tat nicht sehr gut, hat aber eher uns als die holländer bevorzugt !

 

beim haas stimm ich dir zu, der war ja auch a totalausfall, beinahe so schlecht wie der dospel :)

 

also ich find sie haben sich gut gehalten

bin von einem klassischem 0:5 untergang ausgegangen wie es normal aufgrund der kräfteverhältnisse sein müsste

so war ich überrascht das es zur pause sogar unentschieden gestanden ist und das tor 2 nur durch einen unglücklichen pressball entstanden is.

außerdem waren da noch die chancen zum 3:2 da also ich find man soll das net schlechtreden das spiel. sie sind gelaufen haben gekämpft - sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen vom team

 

bogardetz und dospel waren leicht überfordert von den schnellen holländern ja klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...