Zum Inhalt springen

Hubschraubereinsatz nach Mountainbike-Unfall


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

shit, hoffe es geht ihm so halbwegs!

gute und baldige genesung wünsch ich mal unbekannterweise

lg

franz

 

Unbekannterweise alles Gute und baldige Genesung!

LG :wink:

 

tenul

(selber grad an einer Aussprengung laborierend, nach MTB-Sturz ;))

 

Ein 39jähriger DHler um diese Jahreszeit auf der DH Strecke die sogar im Sommer nur mehr eine Hand voll Leute fahren erscheint mir jetzt nicht gerade besonders schlüssig.

Was is'n da nicht schlüssig? Dass ein 39jähriger Downhill fährt :devil:? Ansonsten wiss ma doch eh, dass es schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 39jähriger DHler um diese Jahreszeit auf der DH Strecke die sogar im Sommer nur mehr eine Hand voll Leute fahren erscheint mir jetzt nicht gerade besonders schlüssig.

 

Die Strecke macht nicht nur schnell Spaß. Auch für langsam orientierte "Liniensucher" ist's dort richtig lustig - bei fast jedem Wetter!

 

 

Gute Besserung an den Gestürzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 39jähriger DHler um diese Jahreszeit auf der DH Strecke die sogar im Sommer nur mehr eine Hand voll Leute fahren erscheint mir jetzt nicht gerade besonders schlüssig.

 

bei schönem Wetter kann es ja doch ein jeder, ausserdem braucht man die Herausforderung und mann muss über seine Grenzen wachsen auch wenn man mal auf die Schnauze fällt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei schönem Wetter kann es ja doch ein jeder, ausserdem braucht man die Herausforderung und mann muss über seine Grenzen wachsen auch wenn man mal auf die Schnauze fällt :toll:

 

Auch wenns dich nicht gleich umbringt, wünsche dir trotzdem dass du bald wieder "wiederhergestellt" aufs Bike kommst.

 

Wo ist das genau passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die Anteilnahme, aber einen richtigen Downhiller bringt so schnell nichts um!

 

;)

 

Hast du wirklich einen "Ausbruch eines Knochenstückes" oder ist das einfach eine depperte Übersetzung vo "abrupt.oss."?

Haben sie dich schon aus dem Spital entlassen?

Wie lang musst du pausieren? Und kannst bald Reha anfangen?

 

Alles Gute, es wird ganz sicher wieder gut :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich einen "Ausbruch eines Knochenstückes" oder ist das einfach eine depperte Übersetzung vo "abrupt.oss."?

Haben sie dich schon aus dem Spital entlassen?

Wie lang musst du pausieren? Und kannst bald Reha anfangen?

 

Alles Gute, es wird ganz sicher wieder gut :)!

 

Ja leider ist was ausgebrochen.

Muss ca 2-3 Wochen warten bis sich die schulter erholt und dan ab unters messer es wird sicher noch 4-5 wochen dauern um mit der reha zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gute Besserung.

Wie schaut die Strecke oben bei den Dokaplatten derzeit aus?

Du meinst die Wurzeln gleich nach der Mautstrasse oder?

 

 

bin im sommer das letzte mal die em strecke gefahren mach mir aber keinen spass mehr. bin aber vorkurzen rauf gegangen und schaut nicht einfach aus das ganze zu fahren. man müsste ein bar freiwillige haben und die strecke wieder in schuss bringen, währe sicher eine schöne anspruchsvolle dh stecke.

 

Ja genau nach ca 50 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...