Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 328 von 328 ... 278325326327328
Ergebnis 4.906 bis 4.913 von 4913
    upmove / legal biken Avatar von steiggeist
    User seit
    Oct 2010
    Ich verstehe nicht, wie man sich über die missliche Situation hierzulande ärgern kann und gleichzeitig nicht bei allen dagegen ankämpfenden Kräften zumindest über deren Aktionen informiert sein will.
    legal biken - auch in Österreich:
    wir 800.000 Mountainbiker und unsere Urlaubsgäste wollen in Österreich auf Forststraßen und geeigneten Wegen,
    mit “Fair Play”, nachrangig gegenüber allen anderen Wegenutzern, legal und auf eigene Gefahr Rad fahren!
    Im benachbarten Ausland ist dies längst gelebte und gesetzliche Realität.
    www.legalbiken.at

retired Avatar von wo-ufp1
    User seit
    Jan 2004
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    DSGVO lässt grüßen ...da würde ich mal hinschießen. Die sollen dir GENAU erklären, wie sie zu deiner Email-Adresse kommen. Und wenn es kotzig wird und es dich anzipft, kannst eine Datenschutzverletzung bei der D-schutzbehörde melden
    Genau.

Eine "befreundete" Interessensvertretung (ver-)klagen ;-).

Die werden sich gedacht haben, wenn einer so viel quatscht/schreibt wie zB der GT, dann ist er sicher die richtige (Ansprech-)Person ;-).

Für weniger Pelz Avatar von Sonny
    User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von steiggeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man sich über die missliche Situation hierzulande ärgern kann und gleichzeitig nicht bei allen dagegen ankämpfenden Kräften zumindest über deren Aktionen informiert sein will.
    Wenn eine Email-Adresse einfach so wo hinwandert, dann hat das mit dem Thema (der Einstellung dazu) wohl nix zu tun. Zumal das auch nach hinten los gehen kann ....wenn das jemanden passiert, der nicht so "befreundet" ist.

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von steiggeist Beitrag anzeigen
    Ich krieg so unendlich viele Emails... ich mag mich net immer über alles informieren "müssen" das mich interessiert. Newsletter lösche ich einfach, wenn ich die nicht will. Das bringt also Null.

Ich kann das mit dem Informieren auch aktiv tun - ich weiß genau wo. Und wenn ich wirklich etwas per Newsletter will, mag ich das für mich selbst aussuchen. ;-) Ich krieg daheim auch keine Werbung und Gratiszeitungen ins Postkastl.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Zitat Zitat von kohnrad Beitrag anzeigen
    Kommt's doch nach Bayern. Da ist's nicht mehr Österreich aber noch nicht Deutschland, wie der Bruno Kreisky bemerkt hat. Und Berge, Hügel und Wälder mit befahrbaren Wegen haben wir auch.
    Hatte ich schon: 2016 Chiemgau, 2017 Tegernsee. Das Angebot an attraktiven MTB-Strecken (und damit meine ich jetzt nicht ewige, zum Teil gscheit steile Forstraßen) war dort aber leider überschaubar. Aber schön(er) wars trotzdem, ohne diesem ewigen "auf alles gefasst Sein".
    So einfach wärs.....

(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

Art 28 Abs 1 BayNatSchG

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2016
    Zitat Zitat von NoDoc Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon: 2016 Chiemgau, 2017 Tegernsee. Das Angebot an attraktiven MTB-Strecken (und damit meine ich jetzt nicht ewige, zum Teil gscheit steile Forstraßen) war dort aber leider überschaubar. Aber schön(er) wars trotzdem, ohne diesem ewigen "auf alles gefasst Sein".
    Warst du schon im Bayr. Wald? Da gibt's auch Touren und Wege rüber in die Tschechei.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2013
    am 3 Sesselberg

Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Zitat Zitat von kohnrad Beitrag anzeigen
    Warst du schon im Bayr. Wald? Da gibt's auch Touren und Wege rüber in die Tschechei.

Ist am "Radar", Danke!
    So einfach wärs.....

(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

Art 28 Abs 1 BayNatSchG