Zum Inhalt springen

eine traurige nachricht.....


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe heute die traurige nachricht erhalten, daß der flo vom janger am heiligen abend viel zu früh verstorben ist.

 

der flo zählte sowohl durch seine technisch versierte und kompetente art als auch durch seinen sympathischen schmäh schon mit seinen 27 jahren zu den echten highlites beim janger. mein mitgefühl gehört in diesen schmerzlichen stunden seinen angehörigen.

 

flo, du wirst mir fehlen.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was ist denn das für ein traurige Nachricht. Ist ein Unfall passiert?

 

Flo war wirklich ein hilfsbereiter, kompetenter, lässiger Typ. Der hinterlässt wohl in jeglicher Hinsicht eine Lücke. So etwas ist unfassbar traurig.

 

(Ich war gerade auf der Janger-Website. Da lese ich "...an der Seite deines Bruders Daniel...". Da schüttelt es einen nur so durch. Die Eltern müssen offensichtlich nun schon zum zweiten mal so einen unertragbaren Schicksalschlag erleben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod vom Flo war ein unglaublicher Schock für uns alle. Aber ich weiß, dass er jetzt auf einer Wolke mit einer Rennstrecke voll toller Autos sitzt und sich austoben kann.

Der Flo war mir ein ganz toller Kollege und ein besonders lieber Freund. Ich werde ihn niemals vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...