Zum Inhalt springen

Neuer Arbeitsplatz von Bernhard Kohl


kobalt01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber er wird trotzdem ein wenig mehr Erfahrung ausm Sport mitbringen können als du ;)

Ich könnte mir vorstellen dass der Herr Kettenstreber, auch durch sein Alter bedingt, mehr Erfahrungen gemacht hat als der Herr Kohl und die erfolge des Herrn Kettenstrebers sind ja auch nicht gerade sehr schlecht. ;)

 

Wenn man dem Kohl seine gedopten Erfolge wegrechnet bleibt nicht mehr soviel über wie beim Herrn Kettenstreber (8x Bahn-Staatsmeister - MasterII Bahn-Weltmeister 2007: 3000m Verfolgung - MastersII Bahn-Europameister 2008+2009: Punkterennen, 2x 2.Platz Züricher Amateur 6-Days - 3 Elite Bahn-Weltcup Medaillen.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry, kann ja niemand wissen dass sich hier auch Prominenz tummelt. Und nach dem im BB sowieso 90% nur blabla geschrieben wird uns ständig nur gestänkert wird wollte ich halt auch wieder mal was schreiben :D

 

Asche auf mein Haupt, nix für ungut ;)

 

Kann eh jeder halten wie er will ob er nun dort einkaufen geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen dass der Herr Kettenstreber, auch durch sein Alter bedingt, mehr Erfahrungen gemacht hat als der Herr Kohl und die erfolge des Herrn Kettenstrebers sind ja auch nicht gerade sehr schlecht. ;)

 

Wenn man dem Kohl seine gedopten Erfolge wegrechnet bleibt nicht mehr soviel über wie beim Herrn Kettenstreber (8x Bahn-Staatsmeister - MasterII Bahn-Weltmeister 2007: 3000m Verfolgung - MastersII Bahn-Europameister 2008+2009: Punkterennen, 2x 2.Platz Züricher Amateur 6-Days - 3 Elite Bahn-Weltcup Medaillen.) ;)

 

Sehr beachtliche Erfolge! Ich spreche meine herzlichste Anerkennung dafür aus.

 

* * * * *

 

Unabhängig vom Bikepalast Personal, ich finde dass die Webseite unter jede Kritik ist. Nur ein Beispiel: bei "Bestseller" werden die Produktnamen unvollständig angezeigt, weil der Frame zu klein ist und die Namen mit z.B. "Reifen Schwalbe..." oder noch schlimmer "Mountainbike...", was mehr als die Hälfte der Frame wegnimmt, beginnen.

 

Im Allgemeinen ist die Site auch sehr chaotisch organisiert und schlecht gemacht: die Produktübersicht zeigt nichts außer Foto, Artikelname und Preis, die Einstellung "Anzahl Produkte je Seite" wird nicht gespeichert, es gibt auch keine Bewertungsmöglichkeit und ein gezoomtes Bild schaut so aus:

 

http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/14347_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich sieht dieser Store auf jedenfall niemals.

Alleine der Gedanke zu wissen das dieser Lügner und Betrüger der den ö-Radsport in die Bodenlosigkeit gerissen hat dort arbeitet, dabei wird mir schon schlecht.

 

Und alle Radfahrer die dort einkaufen sollten im Boden versinken.

 

Auch diesen Satz hätten sie sich sparen können, also ich verzichte sehr gerne darauf:

 

"...Durch die ständige Anwesenheit von Bernhard Kohl im Verkaufslokal, kann er direkt seine Erfahrungen und Kompetenzen aus dem Spitzensport an Euch weitergeben...."

 

NEIN DANKE, KEIN INTERESSE!!!

 

Da fahre ich doch lieber 1km weiter und kaufe im Bikestore/Wien Süd ein.

 

 

 

 

 

 

.

 

:D da dürftest du aber auch in keine bank mehr gehen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beachtliche Erfolge! Ich spreche meine herzlichste Anerkennung dafür aus.

 

* * * * *

 

Unabhängig vom Bikepalast Personal, ich finde dass die Webseite unter jede Kritik ist. Nur ein Beispiel: bei "Bestseller" werden die Produktnamen unvollständig angezeigt, weil der Frame zu klein ist und die Namen mit z.B. "Reifen Schwalbe..." oder noch schlimmer "Mountainbike...", was mehr als die Hälfte der Frame wegnimmt, beginnen.

 

Im Allgemeinen ist die Site auch sehr chaotisch organisiert und schlecht gemacht: die Produktübersicht zeigt nichts außer Foto, Artikelname und Preis, die Einstellung "Anzahl Produkte je Seite" wird nicht gespeichert, es gibt auch keine Bewertungsmöglichkeit und ein gezoomtes Bild schaut so aus:

 

1.) Du brauchst deine Beiträge nicht immer durch Ausrufezeichen oder sonstiges Markieren - so wertvoll sind sie nicht dass du auf sie Hinweisen müsstest.

 

2.) Müllst du jeden Thread mit deinem Bikepalast bashing voll - interessiert glaub ich inzwischen niemanden mehr - hier geht es um Bernhard Kohl und nicht um die Seite vom Bikepalast - diese hast du eh schon in x anderen Threads kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Du brauchst deine Beiträge nicht immer durch Ausrufezeichen oder sonstiges Markieren - so wertvoll sind sie nicht dass du auf sie Hinweisen müsstest.

 

2.) Müllst du jeden Thread mit deinem Bikepalast bashing voll - interessiert glaub ich inzwischen niemanden mehr - hier geht es um Bernhard Kohl und nicht um die Seite vom Bikepalast - diese hast du eh schon in x anderen Threads kritisiert.

 

Keine Markierungen, sondern Trennungen (wie hier).

 

* * * * *

 

Ich habe nichts geschrieben außer Fakten über die Gestaltung von bikepalast.com. Die Wahrheit mag vielleicht Weh tun, "Bashing" ist sie aber keineswegs.

 

Außerdem, gibt es in diesem Thread viel extremere, sehr bedenkliche Äußerungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und alle die ein Radsportgewissen haben sollten genauso denken.

 

Oder es wird wie in Schönbrunn, gemma alle Kohl schaun.

 

Ganz nachvollziehen kann ich das nicht. OK, rein sportlich gesehen

kann ich jeden verstehen der mit/gegen Kohl & Co gefahren ist.

Aber warum soll ich in einem 0815 Geschäft wo halt der Kohl arbeitet

nichts kaufen ? Das verstehe ich nicht. Einerseits geben Menschen

ihr Geld auf Banken und an Versicherungen (die Meiner Meinung nach

alle durch die "Bank" :D ziemlich viel Dreck am Stecken haben), oder

gehen zum Autohändler XY, der schon unzählige Leute und auch

"dich" schon über den Tisch gezogen hat - und das ist OK ?? Und

Kohl (als Verkäufer in einem Geschäft) ist Böse ? Aha - super Logik.

Möglicherweise hast du täglich mit Menschen zu tun die schon was

am Kerbholz haben - nur bei denen weißt du es eben nicht. Daher

sind die OK - und "er" von dem man es weiß ist böse ? Oder wie?

 

Und Doping hin, doping her, einer der bei einer TDF das Bergtrikot

eingefahren hat(zumindest für kurze Zeit:p), hat zumindest so

viel (echte, real gemachte) materielle Erfahrung, dass er einen

Kunden vernünftig beraten kann. Was man jetzt von vielen

"Wuchteldruckern" in den diversen Radshops nicht unbedingt

behaupten kann.

 

Sportlich ist das Eine, das "reale Leben" das Andere. (finde ich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters hat er kein Bergtrikot eingefahren, ER hat es mit unfairen Mitteln GESTOHLEN wie auch seinen 3. Platz, so schaut es aus.

ER hat NIX erreicht oder gewonnen nur eins, meine Ignoranz ihm gegenüber was den Radsport betrifft.

 

dieser meinung bin ich nicht...oder glaubt wirklich jemand, dass er den ersten beiden, bzw. den nächsten 10 od. 20 plätzen hinter ihm im tdf resultat etwas "weggenommen" hat...oder mit "unfairen" mitteln seinen 3. platz verteidigt hat? :rofl:

ich glaube das "level" war/ist bei allen etwa gleich....aber fahren muss man halt trotzdem noch!

somit, denke ich, ist der vorwurf des betruges, bezogen auf den kreis der tdf kollegen, mehr als nur überzogen.

das bergtrikot und den 3. platz bei der tdf schafft man nicht nur durch doping!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde nur interessieren ob wegen dem kohl mehr oder weniger

beim bikepalast einkaufen.

 

Ich auf jeden Fall will keinen Kohl (da geh ich zum Billa) sondern Fahrradteile - mir ist das wuarscht wer mir die verkauft.

 

Und wenns der Bikepalast mal schafft günstiger (nicht billiger) zu sein als andere Shops dann kauf ich eben dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese vergleiche finde ich für nicht richtig.

Dann müßten wir in Höhlen schlafen (Wohnungen viel zu teuer),

Essen selber anbauen, nix trinken (alles vergiftet, künstlich,...),

Nackt gehen (Kinderarbeit,...)

etc. Es gibt überall Betrüger.

 

Ok, nächster Versuch. Stell dir vor du kaufst dir a

Leberkässemmerl. Und dann stell dir vor der Fleischhauer

hinter der Theke ist wegen schwerer Körperverletzung

vorbestraft, weil er einem anderen ein Messer in den

Bauch gerammt hat. Also - sowas würd ich viel schlimmer

finden als "Sportbetrug". Ich weiß es aber ned, du auch ned,

also ist der Fleischhauer wieder gut, und Kohl bleibt böse. :rolleyes:

 

Für mich ist ER ein Lügner und Betrüger dem ich nicht über den Weg traue und dem ich auch nichts abkaufen werde, immerhin bekommt er einen Lohn ausbezahlt und ICH halten DIESEN Menschen sicher nicht aus.

 

Ein Lügner und Betrüger wie tausende andere. Wenn du mit solchen

Menschen nichts zu tun haben willst dann dürftest du nicht mal

vor deine Haustüre gehen - oder ?

 

er garantiert dir jetzt seine Loyalität?

Schon alleine seine Show bei seiner Pressekonferenz war gespickt von Falschheit und Lügen.

Wenn ich dort ein XT Schaltwerk kaufe ist mir seine Loyalität herzlich

schnuppe. Ich will ihn ja ned heiraten oder Aktien abkaufen oder sowas.

 

Weiters hat er kein Bergtrikot eingefahren, ER hat es mit unfairen Mitteln GESTOHLEN wie auch seinen 3. Platz, so schaut es aus.

ER hat NIX erreicht oder gewonnen nur eins, meine Ignoranz ihm gegenüber was den Radsport betrifft.

Also wenn er jetzt im Dusika irgendwelche Hobbyfahrer und Pseudo-

pro´s herbrennen täte würd ichs auch mieß finden, aber solange in

diesen Kreisen (Protour&Co) scheinbar allen mit den selben Mitteln und

Methonden arbeiten seh ich da jetzt nicht den wahnsinns Betrug.

OK ist es absolut nicht, aber hier wieder das gleiche Beispiel:

Valverde = gut, Kohl = böse, tolle Logik.

 

Egal, ich verstehs halt nicht :wink: Muss man auch akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund deiner Schreibweise nehm ich an das es dich

halt sehr persöhnlich betrifft. Ist somit akzeptiert.

Was ich nicht verstehe, dass er (wie du schreibst)

mich belogen und betrogen hat? Du kannst nicht

von dir auf alle anderen schließen. Nicht jeder steigert

sich da so rein. Sport ist zwar schön und in meinem

Leben auch wichtig, aber so wichtig auch wieder nicht.

 

Und wenn Contador sauber oder nicht, mit 35km/h die

Berge raufnagelt, ist mir das auch wurscht. Außer das

Contador dabei OK ist (solange er nicht erwischt wird)

, andererseits ein Rasmussen dagegen böse ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...