Zum Inhalt springen

smx nachbau, hilfe!!!


Dirt Biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute nach zwei erfolgreichen projekten die ich mit 2 freunden durchgeführt habe möchte ich mich jz an das 3. wenden und zwar soll es ein smx werden, so wie das von north legion=)

meine frage hat jemand von euch sowas zu hause zwecks bereitstellung zur vermessung oder hat jemand schon so etwas gebaut??

also 1 skibob haben wir uns schon gebaut zammt custom ski=) und geht ehct fein ab nur wir würden für nächstes jahr gern etwas fürn powder haben=)

 

also leute wenn ihr so etwas habt würd ich mich freuen wenn ihr mir fotos bzw daten und fakten schicken könnt=) soll alles von grund auf selbst gebaut werden sprich rohre selbstgebogen geschweisst lackiert etc...

 

greetz manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ansich bräucht ich nur fotos und eventuell maße, werkzeug aller art inkl schweissgeräte ist ja vorhanden=)

nur iwer hat sicher son ding und will keine fotos hergebn weil das teil nen 1000er kostet und i ma das für lau machen will=P na spass

 

upps...

hab ganz auf deine photos vergessen

wegen maße schick mir bitte ne e-mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...