Zum Inhalt springen

99ers Winterlaufserie


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10. Jänner 2010

24. Jänner 2010

7. Februar 2010

21. Februar 2010

 

Jeweils Treffpunkt um 10:00 beim MTBer Mödling. Von dort laufen wir gemeinsam bis Biedermannsdorf (ca. 30min), dort 2 Runde a ca. 2,35 km, danach gemeinsam zurück. Die GPS vermessene Gesamtstrecke beträgt 4,71 km.

 

Da es sich um Trainingsläufe handelt, gibt es nicht: Nenngeld, Versicherung, Tee, Trankln, Groupies, Pokale, Zeitnehmung, Anmeldung, Startnummern, Pentek-Chips ...

 

Dafür die Möglichkeit, Laktat zu produzieren und seine Trainingszeiten (selbst gestoppt) in diesem Thread festgehalten zu bekommen (auf Wunsch auch gerne anonym).

 

Ergebnisse:

 

Silvester:

 

1. Old Man 18:30 (3:56 / km)

2. Tom Turbo 19:00 (4:02 / km)

3. Gunter

4. Young Woman 22:10 (4:42 /km )

 

10.01.2010

 

1. Old Man 20:16 (4:18 / km)

2. adal 20:32 (4:22 / km)

3. Tom Turbo 20:35 (4:22 / km)

4. Dynamit 22:05 (4:41 / km)

 

07.02.2010 (5,1km geänderte Strecke)

 

1. Pro 19:20

2. Tom Turbo 20:51

3. Old Man 21:02

4. Dynamit 21:55

5. adal - DNF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Nehmt ihr nu Leut auf, bzw. kann man da mal mitlaufen bei eurer laufserie?

lg tansche

 

Bzg. Verein einfach mal vorbeischauen (Vereinsabend, Schwimmen, Laufen ...) , wenns passt, nehmen wir noch gern Leute auf.

 

Mitlaufen kannst auf jeden Fall, egal ob beim Verein oder nicht, ist aber keine "Veranstaltung" im klassischen Sinn, daher es wird nix organsiert (Getränke, Startnummer ...), wir treffen uns einfach und laufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzg. Verein einfach mal vorbeischauen (Vereinsabend, Schwimmen, Laufen ...) , wenns passt, nehmen wir noch gern Leute auf.

 

Mitlaufen kannst auf jeden Fall, egal ob beim Verein oder nicht, ist aber keine "Veranstaltung" im klassischen Sinn, daher es wird nix organsiert (Getränke, Startnummer ...), wir treffen uns einfach und laufen :-)

 

Wie erfahre ich wann beziehungsweise wo ihr euch grad trefft (Vereinsabend, Schwimmen,...), würd mirs wirklich gern mal anschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso laufts nicht den cricket-cup? ist ja wenn ich mich nicht irre zu den selben daten.

 

pm: wenn keine informationen bzgl mitglieder/nichtmitglieder/mittrainierer verbreiten werden sollen, sollten weniger auffällige künstlernamen verwendet werden.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso laufts nicht den cricket-cup? ist ja wenn ich mich nicht irre zu den selben daten.

 

pm: wenn keine informationen bzgl mitglieder/nichtmitglieder/mittrainierer verbreiten werden sollen, sollten weniger auffällige künstlernamen verwendet werden.

 

:wink:

 

ad Cricket Cup: eigene Serie "um die Ecke" ist praktischer, kostet nix und die Strecke können wir auch im Sommer laufen.

 

ad Künstler: Jede/r sucht sich selbst aus, ob und wie er/sie hier genannt werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...