Zum Inhalt springen

Gruesse aus Gran Canaria


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Maedls & Burschen

 

viele Gruesse aus Gran Canaria. Es hat jeden Tag um die 29 Grad im Schatten und ist ungefaehr bis 2000 hell, Tschick und Sauferei ist schweinebillig und Frauen ... naja ... gibts a genug *hehe* ... aba des is eine andere Geschichte.

 

Ausschnitt aus NoPains Tagebuch:

 

Freitag 1100: nach durchzechter Nacht und verpasstem Massenaufbruch mache ich mich alleine auf eine gschwinde 70km 1500hm Tour auf.

 

Freitag 1830: ich komme wieder bei unserem Free-Motion.net Bikeshop an ... aus 70km wurden 112 und aus 1500hm ungefaehr 2800 ... dazukommen noch 2 Platten (mit einem Schlauch im Sack und einem Lochi das so klein is das ich insgesamt 300 Bar in den Reifen gepumpt habe bis ich es fand), ein Sturz und eine Wespe die mir unterm Helm in die Birne gestochen hat ...

 

Alles in Allem ein total normaler Chaoten Tag ...

 

Mochtses guad!!!

 

Dere,

NoPain

 

P.S. bin gspannt obses mal schaffts a Ausfahrt zu machen ... Diskussionsstoff gibts ja auf der HP schon reichlich genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...