Zum Inhalt springen

Samstagmorgen im Salzburgerland


runners
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ergonauten,

 

morgen um 8.45Uhr steht erstmal der Gaisberg als online Roadmap zur Auswahl (meine Hausstrecke:p)

Würde mich freuen wenn mich einige begleiten möchten!

Schöne Bergankunft mit sonnigen Blick auf Salzburger- und Berchtesgardner Berge garantiert :hut:

Kann bei diesen Wetter ja nicht schaden

 

Lg runners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ergonauten,

 

morgen um 8.45Uhr steht erstmal der Gaisberg als online Roadmap zur Auswahl (meine Hausstrecke:p)

Würde mich freuen wenn mich einige begleiten möchten!

Schöne Bergankunft mit sonnigen Blick auf Salzburger- und Berchtesgardner Berge garantiert :hut:

Kann bei diesen Wetter ja nicht schaden

 

Lg runners

 

Schade, bin heute beim Marathon Award gemeldet und kann leider nicht dabei sein. Gruß aus dem Berchtesgadener Land ins Salzburger Land! Der Gaisberg rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin morgen beim Marathon Award dabei und kann leider nicht dabei sein. Gruß aus dem Berchtesgadener Land ins Salzburger Land! Der Gaisberg rockt!

 

@ DOC.NOCK

der Gaisberg rockt wirklich! hätte mich heute fast abgeworfen:f:

War jetzt länger krank und heute zum erstenmal wieder länger unterwegs.

Am Sa. den 16.01.09 "rockt" der Gaisberg wieder :devil: dann sollte es schon wieder besser rollen :bump:

 

@blackbird

Leider hat es mich auch schon bei der ersten Kurbelumdrehung rausgeworfen und ich mußte offline fahren. Habe dich aber über den Zusehermodus beobachtet- warst super unterwegs:toll:

Bist du bei Km 36 ebenfalls rausgeflogen oder hast du abgebrochen?

Was soll's, wie man liest abeitet Tilo schon am reconnect :klatsch:

 

lg runners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...