Zum Inhalt springen

Montage des Triathlonlenkers (TRS 3)


DaSilva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als hätte es noch eines weiteren Beweises für meine mangelnden handwerklichen Fähigkeiten gebraucht, bekomme ich irgendwie den Triathlonlenker nicht montiert. Wenn ich die silbernen geriffelten Teile dazwischenlege, die Halterungen vorne einhake, komme ich hinten nicht einmal ansatzweise mit der Schraubenlänge hin. Genauso sollte das aber laut Abbildungen in der Anleitung funktionieren!? Ich hab da noch mal ein Bild angehängt ... :confused:

 

Dann habe ich noch Angaben zu den geforderten Eigenschaften der SD-Karte gesucht, aber nicht wiedergefunden. Die Maximalgröße und die erfahrungsgemäß am besten geeignete Marke würde reichen :toll:

 

Ansonsten bin ich megabegeistert. An den Einstellungen werde ich in den nächsten Tagen noch ein wenig pfeilen, aber schon jetzt bin ich richtig angefixt :love:

Lenker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehst Du nicht aleine mit da (Traut sich wohl sonst nur keiner zu sagen)

Also ich hab die Teile weggelassen allerdings muß mann dann die Schrauben ganz schön fest anziehen so dass ich Angst hatte die Schellen zu zerbrechen.

Etwas drehen tut sich der Aufbau aber immer noch.

 

Wenn Du es mit den Aluschellen hinbekommen willst geht das meiner Meinung nach nur mit längeren Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde mal den Versuch mt den längeren Schrauben starten. Aber das wird zeitlich erst am WE klappen. Ich geb dann mal einen Bericht ab.

 

Diese Sache ist ja im Prinzip kein Beinbruch ... ich wollte halt nur nicht an dem neuen Teil gleich Experimente starten und mir vielleicht gleich den Lenker verwurschteln.

 

Ein Tipp:

 

ich hab den TRS3 übrigens bei einer Vertretung von Zweirad Feld (XXL) gekauft. Ist das 2009er-Modell für nachverhandelte 850 Euro ... falls jemand auf der Suche ist und so einen Laden in der Nähe hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich noch Angaben zu den geforderten Eigenschaften der SD-Karte gesucht, aber nicht wiedergefunden. Die Maximalgröße und die erfahrungsgemäß am besten geeignete Marke würde reichen.

Hallo DaSilva,

 

Daum sagt hierzu:

 

http://www.faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000214

 

Ein festes Limit der SD-Cards sind die max. 1GB, größere werden auch mit Tricks nicht akzeptiert ! :mad: Es wird zunehmend schwieriger, so kleine zu finden, dann am besten gleich zwei kaufen. Die Marke spielt keine besondere Rolle, halt kein Billigplunder.

 

Gruss

 

hsl72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die benötigten SD-Karten mit max 1GB werden tatsächlich langsam knapp und sind bei einigen Elektronikdiscountern schon nicht mehr oder nur recht teuer zu bekommen. Bei Ebay findet mal immer noch welche, die ziehen aber langsam an im Preis. Letztes Jahr gab es noch 3er Packs für 8,-, mittlerweile kostet 1 Karte alleine etwa 7,- Euro.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...