Zum Inhalt springen

Kuota "Versicherung" - Seid ihr zufrieden?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin da beim Schmöckern hinsichtlich Rennradsuche wieder mal auf Kuota gestossen :D und da fiel mir auf, dass Kutoa so eine Art Replacementaktion (über den Klub; Ersatzteil billiger im Schadensfall) anbietet - und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das sogar die ersten 2 Jahre gratis (?).

 

Liebe Kutoafahrer, was haltet ihr denn davon? Auch wenn man idealerweise sowas nie in Anspruch nehmen muss, wenn man weiss, dass der Rahmen im Fall des Falles nur die Hälfte kostet, das kann schon was. (Andere Hersteller haben das ja meines Wissen nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt immer auf den Händler an ob die im Schadensfall "etwas" vom Hersteller bekommst.

 

Kuota gibt dir schwarz auf weiss die Garantie - das kostet halt´...

 

Andere Hersteller sin meist sher kulant und bieten auch Rahmen um 50% an - allerdings auch nicht immer aber ich denke jeder Händler hat da so seine Möglichkeiten.

 

Die Kuota-Variante ist mMn ein gradliniger Weg und als Kunde ist man immer auf der sicheren Seite.

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherungen hab ich geng abgeschlossen. Seit dem Zeitpunkt der Unterschriftsleistung allerdings nie wieder gebraucht. Egal ob Haushalt unfall, Carbon,... Musst halt für Dich entscheiden obst ein Glückspilz bist oder nicht.

Die Esmeralda aus der Krone würd ich dazu auch nicht fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...