Zum Inhalt springen

Polar S Produkte mit RS800CX kompatibel?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

So wie´s aussieht, hat mir während dem Schwimmen im Bad zur Sonne in Graz, ein/e netter Mitmensch meine S725X ausgeliehen und nicht wiedergebracht. Ist natürlich sehr toll, die ganze Angelegenheit.

 

Deshalb meine Frage:

Wenn ich mir jetzt einen RS800CX kaufe, funktionieren dann die ganzen Sensoren auf meinen anderen Rädern mit dieser Uhr? Weiters auch der G1?

 

Bitte um Info!

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

nein, polar verwendet für die rs800(cx) eine neute übertragungstechnologie, die von ihnen w.i.n.d genannt wird. die radsensoren müsstest du ersetzen und der laufsensor, der diese technologie unterstützt ist der s3. du solltest jedoch beachten dass die digitale übertragung im wasser nicht funktioniert, also pulsmessung während des schwimmens is nicht =(.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

nein, polar verwendet für die rs800(cx) eine neute übertragungstechnologie, die von ihnen w.i.n.d genannt wird. die radsensoren müsstest du ersetzen und der laufsensor, der diese technologie unterstützt ist der s3. du solltest jedoch beachten dass die digitale übertragung im wasser nicht funktioniert, also pulsmessung während des schwimmens is nicht =(.

 

lg

 

Vielen Dank für die Info... so ein Sch... auch!!! Woher bekomme ich jetzt noch eine S725X... aber die im Carbon-look?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...