Zum Inhalt springen

Terminfindung France // 20 france 10 //


gerry
 Teilen

Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann hast du für //20 france 10// Zeit (Mehrfachauswahl möglich)

    • Sa 26.Juni bis Sa 3.Juli
    • Sa 3.Juli bis Sa 10.Juli
    • Sa 10.Juli bis Sa 17.Juli
    • Sa 17.Juli bis Sa 24.juli
    • Ich komme nicht mit


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Angedacht wäre es bei mir & fsa so das wir zuerst auf den Trip kommen und dann als Abschluss die MegaAvalanche ( die ja schon gebucht ist) in Angriff nehmen...

 

Das Rennen beginnt aber schon am 9ten... wuascht also :o:D

 

 

I bin mal fix dabei, wenns die Woche wird um die ich gestimmt habe... je früher es pickt desto besser. I möchat einmal den Urlaub früher als 1Woche vor Antritt bekannt geben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab de facto 2 Möglichkeiten, Reihung nicht zufällig:

 

1) 26.-03.

Da könnt ich entweder bis Samstag, oder noch besser bis Montag/Dienstag in Morzine bleiben und danach zur Megavalanche von Dienstag Abend/Mittwoch bis Sonntag

 

2) 10.-17.

da könnt ich entweder Samstag Abend oder Sonntag Abend

(je nachdem wie man in der Quali fährt, ist die Megavalanche entweder am Sa oder So) in Morzine eintreffen. Muss aber am Donnerstag schon wieder abreisen, weil ich am Freitag mit der Freundin auf Urlaub fliege.

 

 

03.-10. oder 17.-24. gehen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab de facto 2 Möglichkeiten, Reihung nicht zufällig:

 

1) 26.-03.

Da könnt ich entweder bis Samstag, oder noch besser bis Montag/Dienstag in Morzine bleiben und danach zur Megavalanche von Dienstag Abend/Mittwoch bis Sonntag

 

2) 10.-17.

da könnt ich entweder Samstag Abend oder Sonntag Abend

(je nachdem wie man in der Quali fährt, ist die Megavalanche entweder am Sa oder So) in Morzine eintreffen. Muss aber am Donnerstag schon wieder abreisen, weil ich am Freitag mit der Freundin auf Urlaub fliege.

 

 

03.-10. oder 17.-24. gehen nicht.

 

Du machst es einem nicht leichter :D

 

Der Termin am 03. bis 10. überschneidet sich wohl mit der Megavalance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.-11. is mir fast zu stressig. Wäre halt die Notoption.

 

würde nämlich konkret heißen:

Samstag 03.Juli: Anreise, Räder fertig machen

So, Mo, Di in Morzine fahren

Mi ganz vielleicht am Vormittag fahren und am Nachmittag dann 3:30h rüberfahren nach Alpe D'Huez, dort einchecken und Abendessen.

 

Donnerstag sowohl Qualistrecke als auch Rennstrecke befahren, Freitag Quali, Samstag oder Sonntag Rennen (da dort so viele starten, gibts sozusagen 6 getrennte Massenstarts)

 

 

3 Tage in Morzine fahren ist halt echt wenig, gleichzeitig ist 1 Trainingstag für die Megavalanche auch lächerlich, da hätt ich halt gern den Mittwoch auch dabei.

 

Also wenn Freitag Abend Anreise geht (oder sogar Donnerstag Abend), dann würds gehn, wär ja für dich, Gerry, auch fein, sofern du doch auch in Saalbach vorbeischaun willst. Aber Anreise am Samstag Abend is mir ehrlichgesagt alles zu dicht gedrängt. Da kann ich weder Morzine noch die Megavalanche genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Lenz, Reini & Ich könnten auch von 26.juni - 3. juli

 

laut umfrage Gerry & Aufkaut und laut geschriebenen Matthias auch

 

wärn ja scho mal rel. viele (6) die hier könnten!

 

kann da noch wer??

also Niki kann auch und den Jogul werd ich heut nochmal versuchen telefonisch zu kontaktieren - ich find auf seiner FH-Homepage nicht wann die Penner Prüfungswochen/Semesterende haben. Wie ist das bei euch, Reini?

 

Wär halt für mich mit Abstand am chilligsten von allen Terminen.

 

Und wie fix sind eigentlich die Absagen/fehlenden Interessensbekundungen :D von Fuxl, Joga, Clemens, mini, Luki, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Jogul und Ich nehmen uns einfach die Zeit.

Joga hat noch keine Ahnung wies bei Ihm im Sommer aussieht.

Bei Clemens stehts noch 50 zu 50%

 

Was das Chalet betrifft da sollt ma bitte noch warten. Kann sein dass ich da was günstig bekomme... ist bereits in Arbeit :) Ev. geht auch was bei den Liftkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Niki kann auch und den Jogul werd ich heut nochmal versuchen telefonisch zu kontaktieren - ich find auf seiner FH-Homepage nicht wann die Penner Prüfungswochen/Semesterende haben. Wie ist das bei euch, Reini?

 

Semster endet am 25.juni.. also perfekt!

 

@gerry

ja klar, wegen dem appartment stressts ja ned so.. vorallem wenn du da was im peto hast! ... wär halt einfach wengam termin intressant, ohne dem kann ma ja auch kein appartment suchen! bzw. manche müssen halt den urlaub in der arbeit früher bekannt geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betti:

das ist ja mal eine gute Nachricht!

Wie gesagt: Jogul und Ich nehmen uns einfach die Zeit.

Joga hat noch keine Ahnung wies bei Ihm im Sommer aussieht.

Bei Clemens stehts noch 50 zu 50%

 

Was das Chalet betrifft da sollt ma bitte noch warten. Kann sein dass ich da was günstig bekomme... ist bereits in Arbeit :) Ev. geht auch was bei den Liftkarten.

Super!

 

vom Luki (hab ihn zufällig getroffen :) ) weiß ich seit heute, dass er so manch anderen Urlaub im Sommer plant - soll er am besten selbst verraten wohin es da geht - daher hat er keine freien Valenzen mehr, egal wanns wär.

 

 

Und wie schauts jetzt eigentlich mim Fuxl aus.

FUXL! :megaph:

Wir wollen dich dabei haben! :jump:

 

Also ich wär voll happy mit dem Termin! Noch dazu dürften da die Trails noch recht jungfräulich sein von der Winterpause! Allerdings fehlen freilich noch ein paar Stimmen. Und natürlich hätt ich auch Verständnis, wenns doch 17.-24. wird wenn das der bessere Termin für die Mehrheit ist. Megavalanche hätt ich ja zumindest trotzdem.

 

Geilo - bin grad sehr gespannt auf Neuigkeiten! I taug mi scho.

 

event. gmiadliche Woche Morzine

+

Megavalanche

+

ein paar Tage bis alle Schürfwunden verheilen

+

Meer-Urlaub mit der Freundin :love:

=

bester Juli meines Lebens? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSA Fux ist fix verplant. Der hat keinen Urlaub mehr.

 

So, wenn ich das nun richtig verstanden habe gehts nun um den Termin von 26.Juni bis 3 Juli. oder?

Dabei wären:

FSA

Betti

LenzLenz

Jogul

Gerry

Nikolai

Aufkaut

 

 

Wackelkandidaten:

trialelch

schneemann

joga

(mankra,

Roadr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...