Zum Inhalt springen

Schlag das ASS inger (das längste Skirennen der Welt)


pote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter dem Motto auf ins Guiness Buch der Rekorde haben wir uns heuer erstmals im Rudel versammelt. Ganz im Zeichen unserer treuen Begleiter (Weizen, Powder und Spaß) waren die drei Tage am Nassfeld wieder einmal super, obwohl sich da doch noch ein neuer Weggefährte dazugeschlichen hat --> ein grausiges Ding namens Laktat!!!

 

Herzlichen Dank an Aspirin, Didi Mateschitz, den Herrgott für den sensationellen Powder.

Natürlich auch Hausherrn Lupo, Erwin, dirt Harry, sowie freerideguide Huber Alex, noch mitdabei LukeStyle, Müller Dani (grandiose Leistung)

 

Nebenbei haben wir natürlich den Sieg im Teambewerb beim Schlag das Ass geholt.

Dabei müssen wir uns natürlich bei unseren Gönnern bedanken: Corona extra, und dem berghex-team rund um cheffe für alles FATI (ohne seinen Einsatz wär das wohl nicht mölich gewesen).

 

Also nächstes Jahr sind wir wieder dabei!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht gink - ich hab den lupo gsagt es geht sich nicht mehr aus - aber er wollt unbedingt noch a runde bestellen!

 

... und dann haben wir an im schlepptau kappt und der hat glaub deine gene!:U:

 

mit meine gene meinst...

 

a) voller party freak

b) extrem schneller starter der aber sauschnell eingeht

c) war irgendwo ein berg zwischen bar und start

d) oder einer mit meiner kurventechnik (weit-direkt-kurz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...