Zum Inhalt springen

Gardenissima 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da pote und da pedro sind noch fix und fertig... hoffe die erholen sich bis 2011.

 

 

@oranje swert: ich möchte nochmals meinen danke an Dich richten, fürs checkn, fürs richten, fürs aushalten von meiner suderei und somit einer orangenen erinnerung die wieder mal in unsere

gschichtsbücher eingehen wird. und sollte da silvio mir des teil um 350 verkaufen wollen, bin ich natürlich dabei. :rofl: auf der heimfahrt haben wir noch permanent lachanfälle gehabt wegen dem "oranje swert" dem völkl aus dem jahre 1993.

 

 

@ bericht:ich starte am mittwoch mit den berichten, wäre toll wenn ihr mir eure fotos schickn tats.

 

cya!

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Pote trotz Magenbeschwerden im Ziel stunden danach absolut noch Kraft für einen 2. Durchgang hatte

(des hat er nur mir erzählt)

 

da Peter trotz Zeitzumstellung mit einer kleinen Schönheitskorrektur ( nochmals sorrrrry) am Kinn schon um 4 Uhr früh im Rennanzug durchs Hotel maschierte ,..warum bloss??

 

da Steffei trotz Jet Lag und nächtlicher Atemnot bis zum 3.letzten Tor wirklich alles gab (Big Brother i watching you)

 

da Chri wirklich und damit meine ich absolut wirklich das ärgste " Schwert" von uns allen hatte

(Bsp: einer von uns würde am 24 stunden rennen von grieskirchen mit einem 3 Gang Waffenrad antreten--- wie wäre die reaktion?? )

 

da Luki von Gröden-bis Canazei über die komplette Sella Ronda am liebsten jede Rail und jeden Jump ausprobiert hätte

 

die Kati und da Fabi super Reisleiter, Groupies und Gastgeber waren

 

da Keidl als Tiroler Urtyp als italophiler Betreuer durchging

 

da Lupo schon wieder dem März 2011 entgegenfiebert

 

 

Thx für de geilen Stunden :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrte mitstreiter, abräumer, freunde, und natürlich AF-members,

bevor ich zum eigentlichen thema (gardenissima 2010) komme darf ich auf diesem wege auch meine gratulation und anerkennung an unseren ersten olympiasieger im AF-Team aussprechen.

Unser Stefan Schoner war nämlich nicht auf urlaub in vancouver sondern erwies sich als unverschämter räuber und verabschiedete sich gleich mit zwei medailen um sein haupt!

 

GOLD / SILBER adrenaline-forever ist endlich stolz auf DICH !!!

zu hoffen wäre allerdings nur, dass du dich bei der siegerehrung etwas besser als in gröden angestellt hast. denn das war wirklich ein sensationeller auftritt. wie jemand der nicht mal aufgerufen wurde, so elegant aufs treppchen neben Eva-Maria BREM zum stehen kommt ist uns allen ein rätsel. erst durch lautes jubeln und deuten unsererseits er dann zwischenzeitlich am 2. platz zum stillstand kommt und nach zähem ringen um pokal und handschlag dann weiter richtung ehrengäste abwandert und dort sein glück versucht, um dann doch resigniert zum moderator schreitet um dort nach erklärungen zu suchen. schluss endlich wir hatten unseren auftritt vorher. danke an alle - sonst hätt ich den sprung aufs podium diesmal nicht geschaft.

aber gleich vorweg adrenaline-forever.com ist auch international dort angekommen wo wir immer schon stehen wollten. 1. Platz im Teambewerb beim längsten Riesentorlauf der welt ist schon ein titel den jede homepage gut verträgt.

 

danke an unsere guides: kathi + fabi (ihr ghörts ja schon zum jährlichen trauma dazu - habt uns wiedereinmal sehr viel freude bereitet)

luke: dei wochenende war gratis - also diskretion bitte!

steffei: i was das ma mit zwei so schwere medaillen um den hals verdammt schnell blau geht - aber ohne di war alles erst gar nit möglich gwesen. für mi war es irrsinnig geil im team mit an olympiasieger zu stehen, der noch dazu mit tausend schweißperlen auf da stirn im ziel auf mi wartet.:zzzz:

gink: mir fehlen die worte - mehr gels, shots und schwerter für 2011!!! :bump:(video hab ich mir gerade reingezogen)

pedro: wie immer sensationell - wie ma mit so ana schiachen warzen am kinn noch so schnell sein kann?

pote: danke freunde für diese gewonnen eindrücke und euren einsatz.

lupo: gibt es eine wertung die der teufel :devil: da unten net gewonnen hat - aber dir tat i sogar noch an lottosechser vergunnen. vermiss di jetzt schon:love:

 

bis zum nächsten mal - hoffe in noch größerer stärke!!

euer pote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
everybodys oranje darling is online!!!

 

@ gink: kannst du ma a radl fürs 24 stunden rennen besorgen ,... i hab kans :f:

 

hehe, jo des wär was! aber weißt eh ich stell das team vor meine persönlichen ziele. würdest du am bike eine ähnlich zeitlose und internationale erfahrung hab wie ich...dann würde ich sicher einige gedanken daran verschwenden...

 

 

...andererseits recht weit warst mit deinen bikes bisher eh ned davon entfernt, dein bull vom vorigen jahr kannst heuer gerne wieder mitnehmen. wir haben eh noch keinen lieferanten für

unseren stahlabsperrungszaun.

 

 

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...