Zum Inhalt springen

2. Kellerman in Großengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 20.2.2010 findet das Mtb ,Quer Rennen um 14.00 am Kellerberg statt . Strecke ca 2km lang u. geht kreuz u. quer über den Kellerberg . Renndauer neu eine Stunde . Startgeld 5 Euro inklusive Glühwein .

Am Sonntag 21.2. Crosslauf ca 6km lang über die Bockschliachten dann den Hardbraekhill hinunter durch den Berigraben u. den Windschutzgürtel zurück zum Start und Zielgelände am Kellerberg . Beginn 10.30 Uhr . Startgeld 5 Euros

Kellerman ist eine Kombiwertung aus Mtb und Crosslauf und wird extra geehrt .

 

UPDATE vom 16.2.

Tuats net immer umadum sudarn ohne den Manager seine Taktik warts nie Weltmaster geworden .

Wegen Kellerman Streckenverlegung für Mtb Rennen am Samstag zum Tenisplatz .Am Kellerberg liegt noch zuviel Schnee und Wetter sagens a net a gutes voraus . Also Start um 14.00 Uhr am Tenisplatz , Dauer eine Stunde . Als Trost gib es wieder Glühwein statt Isostart und Powerbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem mir das 1. großengersdorfer crossrennen so viel spaß gemacht hat werd ich ev. auch wieder vorbei schauen... hatte aber schon beim crossrennen ziemliche probleme mit dem grip (war sicher nur das geringere problem neben meinen nicht vorhandenen fahrskills :o). wie schauts aus auf der strecke (schneelage?)?

 

danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen den manager noch zu vernunft bringen -

 

1. hat er ja eine halbe stunde schon gestrichen vom kellermann

 

2. will er bei schneelage wieder am tennisplatz (wie beim crossrennen) fahren!!

das wäre net gut -

manager i kumm schaufeln wenns sein muss , nobody viell. auch usw. - aber bitte wieder so wie letzte jahre um die keller - waren so leiwande strecken immer ;)

 

aber i glaub schnee wird net so es problem sein : ab samstag nachmittag sonne - also pünktlich zum start - vorher regen :)

des wird rutschig :)

 

kellamannweda:

Am Wochenende geht es dann voraussichtlich Richtung Frühling: Am Samstag zunächst noch bewölkt und etwas Regen. Nach und nach lockert kräftiger Westwind die Wolken aber auf und gelegentlich kommt die Sonne heraus. Höchstwert: um 8 Grad. Am Sonntag zeitweise sonnig und rund 8 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Szenario weiterspinnt, dann wird mir schon ganz übel.

 

Stellt euch vor, der Manager kommt zum Schluss noch auf die blöde Idee und kürzt den Glühwein, Ottagringer & Co ebenfalls runter auf fast nix! :du:

 

Ciao

Paolo

 

vollkommen richtig - tragödien seh ich auf uns zukommen !!:f:

lord ich hoffe wir sehen uns :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Szenario weiterspinnt, dann wird mir schon ganz übel.

 

Stellt euch vor, der Manager kommt zum Schluss noch auf die blöde Idee und kürzt den Glühwein, Ottagringer & Co ebenfalls runter auf fast nix! :du:

 

Ciao

Paolo

 

Ich will gar nicht daran denken was da alles kommen könnte, dann gibts vielleicht PowerBar Riegel, Bananenstücke, Wasser und Iso-Saftln :k:

Werd mal einen auf Lobbyisten spielen :sm: und einen guten Roten ausn Burgenland mitbringen um so den Manager bei guter Laune zu halten:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i nimm , wenns ane gibt , a stözen mit -

wenn powerbar + co in grossengersdorf einzug halten -

kumm i sicha nimma aussa !!

aber soweit wirds ja hoffentl. net kumman -

jetzt wo da managa wm betreuer ist !!!:U:

 

Tuats net immer umadum sudarn ohne den Manager seine Taktik warts nie Weltmaster geworden .

Wegen Kellerman Streckenverlegung für Mtb Rennen am Samstag zum Tenisplatz .Am Kellerberg liegt noch zuviel Schnee und Wetter sagens a net a gutes voraus . Also Start um 14.00 Uhr am Tenisplatz , Dauer eine Stunde . Als Trost gib es wieder Glühwein statt Isostart und Powerbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fragen an den Mänitscha:

 

Crosser erlaubt?

Strecke gleich wie beim Trainingcross vor einigen Tagen?

Wenn nein, was habts vor?

Nimmst mein Satteltascherl bitte mit?

Habts eh genug Schneeschaufeln in GE? :devil:

 

Ciao

Paolo | aum Sundoch vahindat

 

Wieso soll ein Crosser nicht erlaubt sein?

Bei den Crossrennern dürfen's ja auch mit diesen MTB's fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manager : passt ;)

almi:

net depat sei - du kannst net ordentl. bikes mit so crosser stiegen geländer vergleichen - mtb rennen - dürfen kane crosser starten -

umgekehrt scho - so ist des - ohne mtb warat da crosssport scho lang tot :devil:

aber von mir aus dürften crosser fahren - entscheidet der wm manager/sklaventreiber ;)

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manager : passt ;)

almi:

net depat sei - du kannst net ordentl. bikes mit so crosser stiegen geländer vergleichen - mtb rennen - dürfen kane crosser starten -

umgekehrt scho - so ist des - ohne mtb warat da crosssport scho lang tot :devil:

:wink:

 

ha, ich weiß auch warum!

1. Weus eich MTBler gaunz schiarch vablosn tätn!

2. Weil dann alle sehen würden, wie man auch gscheit am Radl sitzn kann!:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fragen an den Mänitscha:

 

Crosser erlaubt?

Strecke gleich wie beim Trainingcross vor einigen Tagen?

Wenn nein, was habts vor?

Nimmst mein Satteltascherl bitte mit?

Habts eh genug Schneeschaufeln in GE? :devil:

 

Ciao

Paolo | aum Sundoch vahindat

 

Hallo Pauli , Strecke gleich wie beim Querfeldeinrennen , fahren kannst mit was willst ,aber ohne Motor . Satteltasche nehme ich mit . Wenns so weiter taut brauch ma an Kübel und keine Schneeschaufel . Hoffentlich wirds net zu warm , weil sonst schmeckt der Glühwein auch nicht mehr so gut .:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...